Freie Marktwirtschaft

Protokoll zum Thema Konsum

von  eiskimo

Das billigste Obst in Deutschland ist zur Zeit die Ananas. Herkunft: Costa Rica. Blaubeeren aus Peru sind auch günstig. Nur deutsches Schwein kann da in puncto Dumping ein bisschen mitgrunzen.
Mahlzeit.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (20.02.20)
Empörungstext. Ich sehe auch Spargel aus Marokko und denke da an Araber in wallenden Gewändern, wie sie an diese typischen deutschelandschaftprägenden Spargelgräben stehen und flesissig das weisse Phallus-Gemüse ernten. Allah ist groß, er hat den Alman erschaffen, der uns das abkauft. Was ich damit sagen will: Eiskimo, nícht immer alles so humorlos-verbissen-moralisch sehen, immerhin zwingt dich niemand, Perubeeren zu kaufen.

P.S.: "bisscheni"?

 AvaLiam (20.02.20)
Ich sag dazu nur: ...Angebot und Nachfrage...

liebe Grüße - Ava

 AchterZwerg (21.02.20)
Na, na, Eiskimo,

das deutsche Schwein (Herkunftsgruppe 1) ist sogar deutlich billiger als die 4,95 € der peruanischen Nachhaltigkeitsblaubeeren.
Und ja, das i s t in höchsten Maße unmoralisch, Dieter!

Gruß
der8.
Cora (29)
(21.02.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo meinte dazu am 21.02.20:
Das macht den Skandal noch empoerender,
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram