Kaltgestellt

Text zum Thema Traum/ Träume

von  Moja

Überrascht stelle ich fest, dass eine Überführung zum gegenüberliegenden Gleis fehlt.
Wie verlassen stehe ich da und sehe, wie die Züge drüben in die HEIMAT fahren.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 GastIltis (21.09.20)
Das überrascht dich bei dem Verkehrsminister? Das wundert mich, liebe Monika. LG von Gil.

 Moja meinte dazu am 22.09.20:
Ich stand schon mal auf dem Abstellgleis in Kassel, ganz "ungeträumt", lieber Gil, Grüße aus der Heimat!

Moja

 ViktorVanHynthersin (21.09.20)
Ein Brückentraum ohne Brücke/Überbrückung ist frustrierend. Vielleicht hilft eine Zugfahrt über Umwege um in die Heimat zu kommen?!
Herzlichst
Viktor

 Moja antwortete darauf am 22.09.20:
Du triffst den Kern, Viktor, Umwege führen auch zum Ziel, wenn die "Brücke" fehlt.

Danke & Grüßchen,
Moja
Sätzer (77)
(21.09.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Moja schrieb daraufhin am 22.09.20:
I wo! Alles muss man selbst träumen

danke*schön,
Moja

 FrankReich (23.09.20)
Der eine steht allein am Gleis,
der andre dreht sich nur im Kreis,
wie gut, wer da noch Heimat
und zwar im Monat Mai hat. 🥳

 Moja äußerte darauf am 23.09.20:
Wer jetzt kein HEIM hat,
wird lange ohne bleiben,
Zug um Zug vermeiden,
will man bleiben😉

Moja winkt vom Abstellgleis
der Geschichte!

Antwort geändert am 23.09.2020 um 11:55 Uhr

 harzgebirgler (23.09.20)
das fehlen überführt zugleich die bahn
ihrer oft klaren losigkeit von plan!

herzliche grüße
harzgebirgler

 Moja ergänzte dazu am 24.09.20:
Gut getroffen: "...klaren losigkeit von Plan!" 😉
Nix als Baustellen, überall Baustellen...

Moja grüßt!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram