Fallhöhe

Text zum Thema Traum/ Träume

von  Moja

Fliesen fallen von den Wänden. Verschiebungen im
ganzen Haus. Hinter der Tapete bröselt es, die Wand
zum Wohnzimmer droht einzustürzen. Ich fasse nach
der rutschenden Ecke. „Abhauen!“, sage ich laut.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (14.12.20)
War das wenigstens laut genug? 😂

Ciao, Frank

 Moja meinte dazu am 15.12.20:
Vermutlich nicht, eh keiner mehr da...:-)

Moja grüßt!

 AvaLiam (14.12.20)
Wer weiß, was du für Musik gehört hast....

...bei mir kamen neulich auch die Küchenschränke herunter, weil die Wand nachgegeben hat... du wohnst nicht zufällig nebenan?

:D

Liebe Grüße - Ava

 Moja antwortete darauf am 15.12.20:
Ich winke Dir zu durch das Wandloch, Ava,
wollen wir noch die Scherben zusammenkehren?

Lieben Gruß,
Moja

 DanceWith1Life (14.12.20)
klingt beunruhigend alltäglich, wenn du weisst, was ich meine

 Moja schrieb daraufhin am 15.12.20:
Im Hintergrund liefen die Nachrichten, als ich gestern auf diesen Traum im Tagebuch stieß. Passt, dachte ich, meinst Du nicht auch?

Lieben Gruß,
Moja

 DanceWith1Life äußerte darauf am 15.12.20:
absolut

 Vaga (14.12.20)
Könnte als die Umschreibung eines doppelt zu deutenden Begriffs durchgehen, zumal folgerichtig mit der Pointe am richtigen Ort zur richtigen Zeit .
Lb. Gruß - Vaga

 Moja ergänzte dazu am 15.12.20:
Das sehe ich auch so, danke!

Lieben Gruß,
Moja

 AchterZwerg (15.12.20)
Abhauen? Ja! Doch nur wohin?

Skeptische Grüße
der8.

 Moja meinte dazu am 15.12.20:
Das ist ja das Problem, es gibt keinen Notausgang - überall bröckelt es, sogar im Internet, das ist gar nicht nett.

Ratlose Grüße,
Moja

 harzgebirgler (21.03.21)
kommt erst ins rutschen mal die erde
steh'n schnell in häusern krisenherde.

lg
harzgebirgler

 Moja meinte dazu am 23.03.21:
es geht drunter & drüber
kocht der Brei über

Dank & lieben Gruß,
Moja
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram