Alle 44 Gästebucheintragantworten von Graeculus

04.03.24 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Gleich einen ganzen Sack! Womit Du sicher..."

04.03.24 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Da es mit dem Aufstieg von Fortuna..."

04.03.24 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Gesundheit, liebe Andrea, und dazu noch einen..."

04.03.24 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke, liebe Kerstin. Gute Wünsche - vor..."

04.03.24 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "So, nun habe ich die Ehre, ein..."

22.05.23 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Nein, das kam mir nicht in den Sinn, zumal ich..."

04.03.23 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Nicht nur im nächsten Jahr, sondern bis zum..."

04.03.23 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Und die Tage nach dem Geburtstag sollen..."

04.03.23 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Herzlichen Dank, liebe Kerstin! Auf ein..."

04.03.23 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Auch Dir - heute! Danke!"

04.03.23 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ich danke Dir, liebe Katze, nein: Irma!"

04.03.23 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Herzlichen Dank. Auf die Erfüllung aller..."

04.03.23 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Dafür danke ich Dir, lieber Teo."

04.03.23 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ich tue mein Bestes. Und auch Du tust es. Wir..."

04.03.23 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke. Das Negative: Die Zeit, Bücher zu..."

26.01.23 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Meiner Erinnerung nach habe ich erst 2013/14..."

23.12.22 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Herzlichen Dank! Auch Dir angenehme &..."

10.04.22 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Das angegebene Buch? Nein."

04.03.22 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke, daß Du an diesen Tag gedacht hast,..."

04.03.22 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Dafür danke ich, der Graeculus."

04.03.22 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ein an sich schöner Tag vor einem..."

04.03.22 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Meinen herzlichen Dank an die Frau mit der..."

04.03.22 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke. Mein momentaner Hauptwunsch: die..."

04.03.22 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Verbindlichen Dank, mein Lieber!"

04.03.22 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Das ist 'ne Weile her - danach kam eine..."

Diese Liste umfasst nur von Graeculus abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Gästebucheinträge. Eigenständige Gästebucheintrage von Graeculus findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/2

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram