Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
FliegendeWorte (04.07.), Buchstabensalat (04.07.), Lir (04.07.), Schneewittchen (02.07.), Mondscheinsonate (02.07.), hanswerner (30.06.), Gehirnmaschine (29.06.), Jedermann (29.06.), Entscheidungsrausch (26.06.), Unhaltbar87 (14.06.), HerrNadler (10.06.), Franko (06.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 613 Autoren* und 69 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.004 Mitglieder und 436.729 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 10.07.2020:
Kritik
Beschreibende und wertende Beschäftigung mit (künstlerischen) Produkten und Ereignissen.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Gesundheitswesen von Manzanita (03.07.20)
Recht lang:  Freiheit und Sklaverei. Die dystopische Utopia des Thomas Morus. Eine Kritik am besten Staat. von kaltric (5458 Worte)
Wenig kommentiert:  Selbstverwirklichung und Kindererziehung von Bohemien (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  SSH im Film 4: Richard Jewell von Terminator (nur 25 Aufrufe)
alle Kritiken
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Frühstück im Schaufenster
von tulpenrot
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil das ein Sowjetführerkanzler eben muss!" (Dart)

Das Gästebuch von Graeculus

Gehe zu Seite  1  2 3

EkkehartMittelberg
EkkehartMittelberg schrieb am 04.03.2020, 00:05:

Lieber Wolfgang, verzeih bitte, dass ich mich jetzt erst melde. Ich bin heute öfter abgelenkt worden. Ich wünsche dir von Herzen Gesundheit für das neue Lebensjahr und dieser Plattform, dass sie weiterhin von deinem umfassenden Wissen und deiner Kreativität profitieren kann.
Herzliche Grüße
Ekki

Graeculus antwortete darauf am 04.03.2020, 13:43: "Ich danke Dir für Deine guten Wünsche und erwidere sie gerne. Der Zeitpunkt spielt dabei keine Rolle; ich selbst übersehe solche Termine öfters."

Eintrag melden
Dieter Wal
Dieter Wal schrieb am 03.03.2020, 23:09:

Happy Birthday!

Graeculus antwortete darauf am 03.03.2020, 23:42: "Happy war's nicht, aber schön. Danke für den Wunsch."

Eintrag melden
Judas
Judas schrieb am 03.03.2020, 16:23:

Alles Beste zum Geburtstag!

Graeculus antwortete darauf am 03.03.2020, 17:18: "Zum Feste alles Beste. Das Beste wäre wohl, 20 Jahre jünger zu sein. Vielleicht. Jedenfalls danke ich für Deinen guten Wunsch und immer noch für meinen zweiten Arm."

Eintrag melden
Serafina
Serafina schrieb am 03.03.2020, 14:34:

Lieber Graeculus,

Ich wünsche Dir eine schöne Geburtstagsfeier.
Viel Freude, Glück und Gesundheit.

Liebe Grüsse,
Serafina

Graeculus antwortete darauf am 03.03.2020, 17:19: "Ich danke Dir herzlich. Das Geburtstagsfest kommt gleich. Ich trinke auf Dein Wohl."

Eintrag melden
Cora (29) schrieb am 03.03.2020, 14:03:

Alles Gute zum Geburtstag!

Graeculus antwortete darauf am 03.03.2020, 17:19: "Danke. Recht hast Du. An diesem Tage sollten wir unsere kontroversen Ansichten zurückstellen."

Eintrag melden
LottaManguetti
LottaManguetti schrieb am 03.03.2020, 09:58:

Fühl dich gedrückt, verbunden mit dem Wunsch, nicht immer aufeinander warten zu müssen.
Alles Liebe!

Lotta :)

Graeculus antwortete darauf am 03.03.2020, 17:20: "Wünschen wir uns also ein (letztes?) kV-Treffen und wünschen wir uns weiterhin, daß es nicht beim Wunsch bleiben möge."

Eintrag melden
Irma
Irma schrieb am 03.03.2020, 09:14:

Happy birthday! :-)

Graeculus antwortete darauf am 03.03.2020, 17:22: "Oh, oh, was antwortet man da auf Englisch? Thank you very much!"

Eintrag melden
Stelzie
Stelzie schrieb am 03.03.2020, 05:27:

Ich wünsche dir alles Gute, lieber Graeculus, einen wunderschönen Geburtstag und für die Zukunft jede Menge glückliche Momente ☀️.
Liebe Grüße aus Sachsen. 🌻

Graeculus antwortete darauf am 03.03.2020, 17:24: "Ach, Stelzie, danke! Sachsen: Ich hatte die Buchmesse gebucht, nun fahre ich ohne Buchmesse für ein paar Tage nach Leipzig. Und Deine Wünsche mögen auf Dich zurückglänzen."

Eintrag melden
TrekanBelluvitsh
TrekanBelluvitsh schrieb am 03.03.2020, 02:26:

Keine Sorge. Ich werde dir nicht potentiell zum Geburtstag gratulieren.

Alles Gute von mir. Völlig real.
Trekan

Graeculus antwortete darauf am 03.03.2020, 17:24: "Ich tue mich überhaupt immer schwer mit den potentiellen Handlungen. Danke, lieber Trekan!"

Eintrag melden
Athene (57) schrieb am 31.12.2019, 17:42:

der letzte romantisch sachliche Tag im Jahr ..der formlos brutal um mich herum lebt

Eintrag melden

Gehe zu Seite  1  2 3

zurück zur Autorenseite von Graeculus
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de