Alle 16 Gästebucheintrage von HerrSonnenschein

18.02.20 - Kommentar im  Gästebuch von princess: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag..."

28.11.19 - Kommentar im  Gästebuch von Graeculus: "Welcome back!:-)"

26.04.19 - Kommentar im  Gästebuch von HerrSonnenschein: "Danke euch Lieben für die Glückwünsche!..."

26.04.17 - Kommentar im  Gästebuch von HerrSonnenschein: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch..."

04.07.16 - Kommentar im  Gästebuch von EkkehartMittelberg: "Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum..."

04.07.15 - Kommentar im  Gästebuch von EkkehartMittelberg: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber..."

27.04.15 - Kommentar im  Gästebuch von HerrSonnenschein: "Oh, ihr Tollen! Vielen lieben Dank für die..."

21.04.15 - Kommentar im  Gästebuch von Dieter Wal: "Herzlichen Gückwunsch Geburtstagskind! Du..."

18.02.15 - Kommentar im  Gästebuch von princess: "Herzlichen Glückwunsch, liebe Prinzessin! ..."

04.11.14 - Kommentar im  Gästebuch von TrekanBelluvitsh: "Jetzt aber schnell! Auch von mir einen..."

28.04.14 - Kommentar im  Gästebuch von HerrSonnenschein: "Oh, vielen Dank ihr Lieben für die vielen..."

22.01.14 - Kommentar im  Gästebuch von Didi.Costaire: "Zu spät, zu spät. Trotzdem alles..."

29.06.13 - Kommentar im  Gästebuch von unangepasste: "Einen wunderschönen unangepassten..."

22.01.13 - Kommentar im  Gästebuch von Didi.Costaire: "Auch von mir einen herzlichen..."

21.04.12 - Kommentar im  Gästebuch von Dieter Wal: "Der Sonnenschein grüßt nonverbal ..."

15.04.12 - Kommentar im  Gästebuch von AZU20: "Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Gästebucheintrage von HerrSonnenschein. Threads, in denen sich HerrSonnenschein an der Diskussion zu Gästebucheintragen anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

HerrSonnenschein hat übrigens nicht nur Gästebucheinträge geschrieben, sondern auch  8 Kommentare zu Autoren,  einen Kolumnenkommentar und  377 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram