Alle 16 Textkommentare von kalira

09.01.21 - Kommentar zum Text  Haiku von  juttavon: "ein text, der schmerzt, wenn man es zulässt......."

09.01.21 - Kommentar zum Text  Backwahn von  FrankReich: "oh. jetzt hab ich lust auf käse und kuchen..."

25.04.20 - Kommentar zum Text  Sassoon von  Alazán: "sorry, aber die erste zeile ist bereits in..."

15.04.20 - Kommentar zum Text  Alle gedopt von  AchterZwerg: "Oh. Den EichhörnchenStabhochsprung hätte ich..."

13.04.20 - Kommentar zum Text  Da war noch etwas von  Teichhüpfer: "einfach gut, weil es völlig aus dem..."

11.04.20 - Kommentar zum Text  Von Wohnzimmerspaziergängen und Beziehungen von  unangepasste: "durch die wohnung zu schlendern wird..."

11.04.20 - Kommentar zum Text  Voyeurinnen von  leorenita: "immer spannend so ein..."

05.04.20 - Kommentar zum Text  Einhundertneununddreißig Bilder von  larala: "ich mag den text sehr. absolut authentisch...."

05.04.20 - Kommentar zum Text  Der Läufer von  BeBa: "Vielleicht läuft die rückwärtslaufende..."

10.08.19 - Kommentar zum Text  Im Rausch der Freiheit von  FrankReich: "- Nervenschonkostüm - danke dafür ..."

02.03.19 - Kommentar zum Text  Vom Mädchen mit dem Aufziehherzen von  Oreste: "ui. das mag ich."

28.12.18 - Kommentar zum Text  55 % Banane von  klaatu: "heißt die katze schrödinger? ein wunderbar..."

10.05.18 - Kommentar zum Text  Blattspielchen von  niemand: "ui. kommt so zart daher und ist so stachelig...."

17.04.18 - Kommentar zum Text  Mittelkind von  niemand: "wow! Eine so weite Lebensspanne, eine so..."

01.08.17 - Kommentar zum Text  Präsentation von  Owald: "oh. jene langeweile in raum 3c bestens..."

27.02.15 - Kommentar zum Text  Fisch, Fisch von  larala: "bei uns gab es genau so einen fischladen ! und..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von kalira. Threads, in denen sich kalira an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

kalira hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Gästebucheintrag verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram