Alle 8 Autorenkommentare von harzgebirgler

16.07.23 - Kommentar zum Autorenprofil von  Dieter Wal: "Im Gegensatz zu echten Walen absolut..."

07.01.23 - Kommentar zum Autorenprofil von  Terminator: "er ist der sternsaphir untern juwel'n und..."

02.01.23 - Kommentar zum Autorenprofil von  FrankReich: "Ralf_Renkking, dessen enormes Wissen und..."

28.10.22 - Kommentar zum Autorenprofil von  Regina: "Ich habe Regina wegen ihrer chronischen..."

16.05.21 - Kommentar zum Autorenprofil von  indikatrix: "eine ebenso liebens- wie lesenswerte autorin..."

04.12.20 - Kommentar zum Autorenprofil von  EkkehartMittelberg: "ekki ist zweifellos eine säule von kv und..."

06.08.17 - Kommentar zum Autorenprofil von  Didi.Costaire: "der DIDI.COSTAIRE / gefällt mir echt sehr :..."

22.05.16 - Kommentar zum Autorenprofil von  JohndeGraph: "john schreibt lebensnah und zudem voll humor /..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Autorenkommentare von harzgebirgler. Threads, in denen sich harzgebirgler an der Diskussion zu Autorenkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

harzgebirgler hat übrigens nicht nur Kommentare zu Autoren geschrieben, sondern auch  11 Kommentare zu Textserien,  einen Gästebucheintrag und  4.752 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram