Alle 85 Teamkolumnenkommentare von Graeculus

25.04.24 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Außerdem im Kino gesehen - Folge 4: Die Darstellung des Grauens oder "The Zone of Interest"" von  Dieter_Rotmund: "Wir schauen uns diesen Film erst noch an...."

28.03.24 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Außerdem im Kino gesehen - Folge 3: Über Fehlbesetzungen im Allgemeinen und im Speziellen" von  Dieter_Rotmund: "Zu den Fällen, in denen der Produzent oder..."

29.02.24 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Außerdem im Kino gesehen, Folge 2: A Touch of Zen (Taiwan/Hong Kong 1971)" von  Dieter_Rotmund: "Danke für den erbetenen Bericht."

22.02.24 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Außerdem im Kino gesehen - Folge 1" von  Dieter_Rotmund: "Kino gibt es überall! - Guter Witz. Das..."

01.02.24 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Perfect Days" von  Dieter_Rotmund: "Es stellt sich im Film eher die Frage nach..."

25.01.24 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Augsburger Puppenkiste" von  Dieter_Rotmund: "I rather be ... --> I'd rather be ........."

18.01.24 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Die ersten Filme des Jahres" von  Dieter_Rotmund: "Noch keine. Aber "Animalia" und..."

11.01.24 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Die Banalität einer Film-Besprechung" von  Dieter_Rotmund: "Hamburger Tatort? [Tatort ist immer ARD!] Hast..."

04.01.24 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Dick Laurent ist dead - Über David Lymchs "Lost Highway" von 1997" von  Dieter_Rotmund: "Das ist eine Wiederholung, oder? Das habe ich..."

28.12.23 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Der schönste Moment" von  Dieter_Rotmund: "Für mich immer der Höhepunkt: der Nachspann...."

02.11.23 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Keine goldenen Jahre: Moonlight ...und Die Theorie von allem" von  Dieter_Rotmund: "Wo es spannend wird, bricht Dein Text ab...."

14.09.23 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Die Open Air Kino Saison geht zu Ende - wir freuen uns auf den Herbst!" von  Dieter_Rotmund: "Eines Morgens flatterte mir sogar eine bunte..."

20.07.23 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " In der cinematographischen Diaspoora" von  Dieter_Rotmund: "Hier warst Du aber von Diaspoora bis..."

13.07.23 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " On the road again" von  Dieter_Rotmund: "Ja, das war ein packendes Fußballspiel...."

06.07.23 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Inside Chocolat in Asteroid City" von  Dieter_Rotmund: "Chocolat. Erinnerung. Ich kannte damals eine..."

22.06.23 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Mal einen Blick auf das - oder ein - französische Kino riskieren" von  Dieter_Rotmund: "Ein schöner Einblick in das Kinoleben der..."

08.06.23 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Relegationsspiele abschaffen!" von  Dieter_Rotmund: "Ich verstehe das Problem nicht (abgesehen..."

08.06.23 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Tatort Sparta auf Bornholm, beim Bundesheer" von  Dieter_Rotmund: "Thermophylen --> Thermopylen (Nicht daß..."

25.05.23 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Im Lehrerzimmer" von  Dieter_Rotmund: "Die Stärke des Films ist, dass das in der..."

19.05.23 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Ödipus-Ploitation" von  Dieter_Rotmund: "Die berühmteste Verfilmung dürfte doch die..."

18.05.23 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Ödipus-Ploitation" von  Dieter_Rotmund: "Mit "Das Lehrerzimmer" hast Du einen..."

11.05.23 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Roter Himmel über dem Playa" von  Dieter_Rotmund: ""Das Lehrerzimmer" kann ich..."

09.03.23 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Thomas Bernhard: "Am Ziel" (D / AUT 1981), Originalfassung, 3D" von  Dieter_Rotmund: "Jetzt hätte man, also jedenfalls ich doch..."

29.12.22 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " 2022 geht zu Ende" von  Dieter_Rotmund: "Wenn Du schon so viel über diesen..."

22.12.22 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Das Kino-Jahr 2023 wird grandios" von  Dieter_Rotmund: "Wir dürfen uns auf die Balzac-Verfilmung..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Teamkolumnenkommentare von Graeculus. Threads, in denen sich Graeculus an der Diskussion zu Teamkolumnenkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/4

Graeculus hat übrigens nicht nur Kommentare zu Teamkolumnen geschrieben, sondern auch  einen Buchkommentar,  einen Rezensionskommentar,  einen Autorenkommentar,  16 Gästebucheinträge,  2 Kommentare zu Kolumnen und  2.211 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram