Alle 23 Teamkolumnenkommentare von Skala

05.02.20 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Hört alle mal bitte auf zu atmen" von  Judas: "Mit größtem Verständnis und..."

12.06.19 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Inzestarschenhausen - Warum entspannt, wenn's auch genervt geht?" von  keinB: ""Inzestarschenhausen" wird jetzt..."

12.05.17 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Weltenwandler Teil 2: schauspielernde Musiker" von  Dieter_Rotmund: "Warum gibt es dann intensive Zombie-Coachings?..."

11.01.17 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Gemeinsamkeiten" von  Dieter_Rotmund: "Mir fiel eben ein, dass ich hier noch eine..."

23.12.16 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Gemeinsamkeiten" von  Dieter_Rotmund: "@Dieter: Vielen Dank für deine Antworten...."

22.12.16 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Gemeinsamkeiten" von  Dieter_Rotmund: "Ob die besagte Äußerung jetzt gleich ein..."

27.10.16 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Your inner hipster name" von  Dieter_Rotmund: "@keinB: Na ja - ich fühl mich dem weiblichen..."

27.10.16 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Your inner hipster name" von  Dieter_Rotmund: "Breah. Hmm, der Name gefällt mir sogar..."

26.05.16 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Sommersprossen" von  Dieter_Rotmund: "u.a. Schauspielerinnen mit Sommersprossen..."

19.05.16 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Ein Platzsturm" von  Dieter_Rotmund: "Zur Erinnerung: Die Fans plagen mit dem..."

21.03.14 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Graue Haare und andere Seriendebakel" von  Dieter_Rotmund: "@Heike: Gibt solche und solche Folgen. ;) Wenn..."

20.03.14 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Graue Haare und andere Seriendebakel" von  Dieter_Rotmund: "Gern gelesen. :) Die meisten Serien habe ich..."

10.11.13 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Bräucht man das?" von  BLACKHEART: "Bei mir zu Hause gehen die Kinder an Altweiber..."

07.04.13 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Farcebook" von  BLACKHEART: "Okay, "satirisch" ist wohl das..."

07.04.13 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Farcebook" von  BLACKHEART: "Hmm, wenn aber Facebook DAS soziale Netzwerk..."

06.04.13 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Farcebook" von  BLACKHEART: "Das stimmt zu großen Teilen leider..."

06.04.13 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Farcebook" von  BLACKHEART: "Ehrlich gesagt muss ich da Chris unbedingt..."

01.04.13 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " 3. Akt, 1. Szene" von  BLACKHEART: "Hmmm, gespannt bin ich vor allem auf die..."

16.11.12 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " D..ter" von  Dieter_Rotmund: "Also, zu meiner Aussage, die Serie..."

15.11.12 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " D..ter" von  Dieter_Rotmund: "Ich bezog mich schon auf Dexter, wollte aber..."

15.11.12 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " D..ter" von  Dieter_Rotmund: "Eine grässliche Serie... :/"

08.10.12 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Ein Tag, der von Metaphysik beherrscht schien" von  Dieter_Rotmund: "Hmm, besagten Film habe ich das erste Mal vor..."

31.07.12 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Das neue Organspendengesetz- ein Flop?" von  AlmaMarieSchneider: "Na ja, das sind dann aber nur die..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Teamkolumnenkommentare von Skala. Threads, in denen sich Skala an der Diskussion zu Teamkolumnenkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Skala hat übrigens nicht nur Kommentare zu Teamkolumnen geschrieben, sondern auch  3 Kommentare zu Autoren,  26 Gästebucheinträge,  19 Kommentare zu Kolumnen und  103 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram