Countdown am 9. Tag

Kalendergeschichte zum Thema Alter

von  Jorge

So langsam fehlen mir die Worte,
um jedem Tag gerecht zu sein.
Selbst wenn die Zahl fehlt auf der Torte,
ich steh ganz fest auf jedem Bein.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (28.09.14)
Man kann es wenden kann es drehen
kurz vor dem großen runden Feste
auf beiden Beinen fest zu stehen
erscheint mir glatt das Allerbeste!
:-)

Liebe Grüße
Ira

 Jorge meinte dazu am 28.09.14:
Schön, dass du mich mit deinen Versen bestätigst. Ira
LG
Jorge

 Annabell (28.09.14)
Hallo Jorge, übrleg Dir jetzt schon mal einen Dankesgruß an alle KVler, die Dir zum 70sten gratulieren werden. Da hast Du aber viel Arbeit ....
Schönen Sonntag wünscht Dir
Annabell

 Jorge antwortete darauf am 28.09.14:
Vielleicht lasse ich mir Antwortkarten drucken. Dann hätte ich auch mal etwas Gedrucktes von mir in der Hand
Auch dir Annabell einen schönen Sonntag
Jorge

 Annabell schrieb daraufhin am 29.09.14:
mach einen Rundumschlag über KV, das ist effektiver ..... nun, Dir wird schon was Hübsches einfallen. Ungut für nichts - äh nichts für ungut sagt mit lieben Grüßen
Annabell

 Jorge äußerte darauf am 29.09.14:
Vielen Dank für deinen persönlichen Kommentar.

 AZU20 (28.09.14)
Aber doch keine Torte ohne die Zahl. LG

 Jorge ergänzte dazu am 28.09.14:
Eventuell gibt es eine preiswerte Intarsien Arbeit mit Liebesperlen
LG Jorge

 TrekanBelluvitsh (06.10.14)
Die Torte gelingt aber nur, wenn nicht alle Eier so gegessen werden, sondern einige auch noch in den Teig kommen!

 Jorge meinte dazu am 06.10.14:
Bei der Torte interessiert mich nur das Endergebnis.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram