Wider die Tod meines Vaters/meiner Mutter Versöhnungsliteratur

Gedanke zum Thema Literatur

von  toltec-head

In der guten Literatur erschlägt man entweder seinen Vater oder wird von diesem erschlagen (Hildebrandslied). Wie aber soll man sich die Umkehrung von mit der eigenen Mutter schlafen vorstellen? Nun ganz einfach, der eigenen Mutter wächst ein Penis (oder sie schnallt sich einen Dildo um) und dann fickt sie einen - was ja genau so tatsächlich geschieht, man muss Mutter nur durch Natur oder Leben ersetzen. Zur Natur oder zum Leben, also zur Mutter, ist aber auch die schlechte Literatur zu zählen, die den Tod des eigenen Vaters oder der eigenen Mutter zelebriert, um sich auszusöhnen. Die Versöhnung gehört als notwendiger Verblendungszusammenhang zum Erschlagenwerden durch den Vater und Geficktwerden durch die Mutter dazu: niemand hielte sonst still.Killing me softy with his song. Die schlechte Literatur ist ein soft song, der einen einlullen soll, damit man umso williger Kehle und Arsch hinhält. Weshalb der Kampf gegen schlechte Literatur mit der guten gleichzusetzen. Den Spieß herumdrehen, seinen Vater erschlagen und mit seiner Mutter schlafen, aus der Tragödie einen Genuss ziehen, nicht versöhnt sondern gereinigt von Familienverhältnissen aus ihr hervorgehen. Blatt zu sein, das sich noch grün vom Baum gelöst hat und nun in der Luft schwebt; aber die meisten verdorren am Stamm


Anmerkung von toltec-head:

Hiltibrant gimahalta, Heribrantes sunu - hart, herrisch, abweisend, auch wenn man in ihr zunächst nichts versteht, klingt gute Literatur doch  so.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 loslosch (12.03.15)
die überschrift ist ohne interpunktion/ satzzeichen ungenießbar.

soll wohl so.

 toltec-head meinte dazu am 12.03.15:
lol friss oder stirb lo
Graeculus (69)
(12.03.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head antwortete darauf am 12.03.15:
Pist also gialtet Man, so du erwin Inwit fortos. Nee, stimmt nur zur Hälfte.
oK0 (37)
(12.03.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head schrieb daraufhin am 12.03.15:
Du bist dir, alter Hunn, ummet spaher;
Spenis mih mit dinem Wortun, wili mih dinu Speru werpan.
Spenis oder Penis? Mit Geru scal Man geba infahan,
Ort widar Orte.
oK0 (37) äußerte darauf am 12.03.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg ergänzte dazu am 12.03.15:
Richtig, Tolti, am Grab darfst du heulen wie ein Schlosshund, aber als Literat musst du Schrrrapppnell sein. Macky Messer!
Psst, ich verrate dir etwas. Als Banause lese ich manchmal Versöhnungsliteratur. Und ik schäm mir soo.^^

 toltec-head meinte dazu am 12.03.15:
Und am Ende liegen sie dann alle am Boden.
oK0 (37) meinte dazu am 12.03.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (09.09.19)
"Wider die Tod", ist das Dein Ernst oder eine Anspielung auf das Hildebrandslied?
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram