Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
klaatu (24.04.), Isegrim (22.04.), brettl (19.04.), Uwe_Deek (19.04.), Gerinnungsgefahr (18.04.), MCLeut (18.04.), GoldenGate (15.04.), The_Passenger (13.04.), BerndtB (11.04.), FraeuleinElfe (11.04.), ThomasF (08.04.), Moja (06.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 817 Autoren und 118 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 24.04.2018:
Glosse
Die Glosse ist ein spöttischer, mitunter satirischer Kommentar, der geistreich-ironisch und witzig (meist)... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Original und Farce von Graeculus (12.04.18)
Recht lang:  Mopedfahrer von Jean-Claude (1910 Worte)
Wenig kommentiert:  Die Persönlichkeit von Jonathan (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Frankophilie oder über den Tellerrand geschaut von eiskimo (nur 35 Aufrufe)
alle Glossen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Träumereien
von kata
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich ebenfalls schreibe." (MissWordporn)
Noch ’ne Runde für alleInhaltsverzeichnisIch weiß, es wird einmal kein Wunder gescheh’n

Phlegmaticker

Volksstück zum Thema Sein


von LotharAtzert

Schon früh hatte ich den Berufswunsch, Anfänger zu werden, hab dann aber später wegen unüberbrückbarer Differenzen mit dem Ausbilder abgebrochen. Heute bin ich Autodidakt.
.
Au-to-di-dakt - hm ... das bin ich und bin es doch nicht.

Anmerkung von LotharAtzert:

Die Daktylen waren doch ... Moment, da muß ich erst mal nachschlagen ...
Schmelzer, Hammer, Amboß ... ein Borusse bei den alten Griechen?



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Noch ’ne Runde für alleInhaltsverzeichnisIch weiß, es wird einmal kein Wunder gescheh’n
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de