Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
franklivani (13.07.), Soham (13.07.), BlauSchwarz1903 (11.07.), DasNeueRauschen (08.07.), Bapplo (05.07.), Heftigbestrittene (04.07.), LostSoul (03.07.), Nestrot (26.06.), JackRajnor (22.06.), OliverManfred (19.06.), JSC-Struensee (19.06.), OMGITSPANDA (15.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 818 Autoren und 113 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 19.07.2018:
Geschichte
Ziemlich neu:  Denkspruch von tueichler (13.07.18)
Recht lang:  Electio von Oriona (6913 Worte)
Wenig kommentiert:  Besuch von Dart (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Letztes Jahr im Juli - Krisenbewältigung von Inlines (nur 38 Aufrufe)
alle Geschichten
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Wo endet die Welt
von max.sternbauer
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil Ich bin nicht willkommen, ich werde eher geduldet." (Der_Rattenripper)
Noch ’ne Runde für alleInhaltsverzeichnisIch weiß, es wird einmal kein Wunder gescheh’n

Phlegmaticker

Volksstück zum Thema Sein


von LotharAtzert

Schon früh hatte ich den Berufswunsch, Anfänger zu werden, hab dann aber später wegen unüberbrückbarer Differenzen mit dem Ausbilder abgebrochen. Heute bin ich Autodidakt.
.
Au-to-di-dakt - hm ... das bin ich und bin es doch nicht.

Anmerkung von LotharAtzert:

Die Daktylen waren doch ... Moment, da muß ich erst mal nachschlagen ...
Schmelzer, Hammer, Amboß ... ein Borusse bei den alten Griechen?



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Noch ’ne Runde für alleInhaltsverzeichnisIch weiß, es wird einmal kein Wunder gescheh’n
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de