Vom Klugscheißer als solchem

Gedanke zum Thema Gesellschaft/ Soziales

von  TassoTuwas

1. Eine Beziehung kann funktionieren, wenn es in ihr nur einen Klugscheißer gibt.

2. Am wohlsten fühlen sich Klugscheißer im Kreis von Arschlöchern.

3. In der Regel vermeidet der Klugscheißer den Begriff "Klugscheißer", allerdings nicht, wenn er mit einem anderen    Klugscheißer aneinander gerät.,

4. Wenn du einem Klugscheißer, um ihn loszuwerden einmal Zustimmung signalisierst, wird er dich dein Leben lang verfolgen.

5. Klugscheißer leiden nicht am Mangel, sie quellen davon über.

6. Die Gesellschaft wird von Klugscheißern dominiert, immer lauter werden nun Stimmen nach einer staatlicher Förderung, bzw. Quotenregelung für Klugscheißerinnen.

7. Das ist die größte Unverschämtheit, wenn der Klugscheißer am Ende noch Recht hat.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 jennyfalk78 (17.01.18)
Wäre dies nicht auch die Definition des Soziopathen? Im rein klinischem Sinne, versteht sich.
Herzlichst die deine Jenny

Kommentar geändert am 17.01.2018 um 00:11 Uhr
ZUCKERBROToderPEITSCHE (60) meinte dazu am 17.01.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas antwortete darauf am 17.01.18:
@ Jenny, ich wollte gerade soziodingsbums kugeln, da kam schon ZoP hilfreich um die Ecke!

@ZoP, ob ich mir das alles merken kann, ich weiß nicht, ich weiß nicht? Aber ein bisschen war mir auch bekannt z.B. Promiskuität,
aber jetzt nichts Verkehrtes denken

Euch herzlichen Dank
TT

 jennyfalk78 schrieb daraufhin am 29.01.18:
Auf Grund meiner Erfahrungen, müssen nicht unbedingt alle Bedinglichkeiten, einen Typus ergeben.F.39 ... bzw F.34. oder andere. Soziaphati im Umgang...Alles kann...muss ist das Sozio im Text dessen.F.38 im Sinne von...Sovilel spielt manchmal zusammen.
HERZLICHST DIE jENNY
Graeculus (69)
(17.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas äußerte darauf am 17.01.18:
Tatsächlich, das ist bitter!
TT
Festil (59)
(17.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas ergänzte dazu am 17.01.18:
Ach Festil,
du bist kein K..., ich würde dich eher als "Sachkundigen Bürger für Alles und Jedes" bezeichnen!
Brauchst dich nicht zu bedanken
Bewundernde Grüße
TT

 TrekanBelluvitsh (17.01.18)
Letztlich landet man eher beim "Wie" denn beim "Was".

 TassoTuwas meinte dazu am 17.01.18:
Wieso???

 TrekanBelluvitsh meinte dazu am 17.01.18:
Wenn das "Wie" im Mittelpunkt steht, muss man auf Nachfrage klar machen - und das nachvollziehbar und ohne die Argumentklasse "Datisso" oder "HabichimInternetgelesen"- warum der amerikanische Geheimdienst für die sogenannte "Flüchtlingskrise" verantwortlich ist. Denn so nimmt man sein Gegenüber ernst und scheißt es nicht klug voll. Auf diese Art und Weise werden... äh... Diskontinuitäten Stringenzauffälligkeiten schnell deutlich.

Warum das geschieht? Wenn das "Wie" im Mittelpunkt steht und nicht bloß Herumgeklugscheißt wird, nimmt man sein Gegenüber ernst. Genau das findest sich - völlig zurecht! - in deinen Gedanken nicht. Denn wer Klugscheißt nimmt sein Gegenüber nicht ernst.
Marjanna (68)
(17.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 17.01.18:
Kurz und k(n)ackig ))
Danke und LG
TT
Sätzer (77)
(17.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 17.01.18:
Das "heute" nehm ich dir echt übel
LG TT

 Annabell (17.01.18)
Sehr gut, lieber Tasso. Aber bitte
....6. nach einer staatlicher (n) Förderung....
Gern gelesen.
LG Annabell

Kommentar geändert am 17.01.2018 um 08:16 Uhr

Kommentar geändert am 17.01.2018 um 08:17 Uhr

 loslosch meinte dazu am 17.01.18:
über den grammatikfehler bin auch ich gestolpert.

klugscheißerliche grüße lo

 TassoTuwas meinte dazu am 17.01.18:
So ihr zwei Beiden,
genauso schlimm wie der "K..." ist der "Rechthaber".
Der Einwand zählt nicht, denn ich wollte "stattlichen" schreiben ))
Bääääh!
LG TT

 niemand (17.01.18)
Passt! )))
LG Irene

 TassoTuwas meinte dazu am 17.01.18:
Daraus spricht Erfahrung!
LG TT

Antwort geändert am 17.01.2018 um 13:09 Uhr

 EkkehartMittelberg (17.01.18)
Amüsant, Tasso. Man wird beschissen, egal ob von Klugscheißern oder Dummscheißern. Das Beste ist, man mach ein schlaues Gesicht dazu, dann fällt es nicht so auf.
Herzliche Grüße
Ekki

 TassoTuwas meinte dazu am 17.01.18:
Danke Ekki.
dumm gucken ist noch nie die Lösung gewesen!
Herzliche Grüße
TT
Aron Manfeld (48)
(17.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 17.01.18:
Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche
LG TT

 Soshura (17.01.18)
Der kluge Schiss,
der mancherorts noch gärt,
mag ungeduldig sein. Gewiss
ist nur der Hauch, der in die Nase fährt.

 TassoTuwas meinte dazu am 17.01.18:
Schnupper, schnupper.
Nun sind die Geruchsnerven allerdings sehr unterschiedlich ausgeprägt!
TT

 Soshura meinte dazu am 17.01.18:
Na das ist doch super, so ist es möglich, viele verschiedene Düfte wahrzunehmen. Ansonsten erziehen wir einfach den Wind. Also den im Kopf.

LG
Peter
fdöobsah (54)
(17.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Dienstag (54) meinte dazu am 17.01.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 17.01.18:
@fdöobsah
Jetzt versteh ich auch die Werbung einer deutschen Fernsehanstalt: " Mit dem zweiten sieht man besser"!
TT
fdöobsah (54) meinte dazu am 18.01.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 18.01.18:
@Dienstag,
Tante, lass gut sein!
LottaManguetti (59)
(18.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 18.01.18:
Ach Lotta, ich bleib "old fashioned" und sprachlich umoperieren lass ich mich auch nicht!
Ich denke über "Sturköppe" nach ))
Herzlichst
TT
LottaManguetti (59) meinte dazu am 18.01.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
LottaManguetti (59) meinte dazu am 18.01.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 18.01.18:
Lotta mir wird angst!

 GastIltis meinte dazu am 19.01.18:
Hallo Tasso!
Ich hab Magen-Darm. Und du schreibst solche Texte. Jetzt weiß ich, warum. LG von Gil.

 TassoTuwas meinte dazu am 19.01.18:
Mein lieber Gasti, das tut mir herzlich Leid, aber ich hab es kommen sehn.
Als ich hier zum ersten mal über deinen Namen stolperte, hab ich Dummerchen doch glatt "Gastritis" gelesen und nu...
Ich bin überzeugt, du schaffst das!
Schöne Gesundung
TT
CarlottaB (44)
(23.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 23.01.18:
Ach Carlotta,
ich könnte ja, wenn ich wollte!
Liebe Grüße
TT

 AZU20 (24.01.18)
Da hast Du aber sehr viel kluggeschissen. LG

 TassoTuwas meinte dazu am 24.01.18:
Hatte mächtig Durchfall
LG TT
NimbusII (42)
(29.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 29.01.18:
Heike, mach keinen (klug)scheiß!
Erstens kann man es nicht lernen und zweitens bist du ja mit anderen Talenten gesegnet
Liebe Grüße
TT
CarlottaB (44)
(04.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 05.02.18:
Und ich dachte, das würde dich erfreuen
Herzlichst
TT

 harzgebirgler (14.01.21)
so'n schweinchen schlau und krümelkacker
jagt man(n) am besten gleich vom acker.

lg
harzgebirgler

 Teichhüpfer meinte dazu am 14.01.21:
In vino veritas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram