Jetzt schon Weltmeister

Kommentar zum Thema Aktuelles

von  eiskimo

Lassen wir die Franzosen mit Abgezocktheit, individueller Klasse und Effizienz-Fußball am 15. Juli den WM-Titel holen - jetzt schon Weltmeister sind für mich die 12 Jugend-Fußballer aus Thailand, die nach 18 Tagen des Martyriums aus dieser überfluteten Tham-Luang Höhle gerettet wurden - das war und ist bewegend!  Und statt zum xten Male den Westen-Tick eines Gareth Southgate oder Jogi Löws ewiges Trainer-Dilemma aufgewärmt zu bekommen, würde mich viel brennender interessieren, was das für heroische Taucher waren, die unsere jungen Thai-Weltmeister wieder ins Leben zurück geholt haben. Da würde ich gerne mal eine Sportschau-Extra zu sehen, und zwar mit richtigen Experten!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 idioma (13.07.18)
Oh ja, ein typisches Beispiel heimlicher und unheimlicher Helden.....
Nein, ich lass die Grande Nation nix holen,
sondern wünsch den Kroaten ganz unheimlich den Titel !
idi

Kommentar geändert am 13.07.2018 um 18:15 Uhr

 eiskimo meinte dazu am 13.07.18:
Tu me surprends !! Je te croyais "en bleu"... Mais que le meilleur gagne!
lG
eiskimo

 idioma antwortete darauf am 13.07.18:
Anders gesagt : Da die Großen schon groß sind und allzu gerne und bequem die Panther aus ihren ehemaligen Kolonien rennen lassen, funktioniert es quasi reflexartig, die Kleineren zu unterstützen, die selber rennen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram