Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Pmhiyslaanthrop (18.09.), Schonatulander (14.09.), Xeper (09.09.), Farbgedanken (05.09.), Clementine (03.09.), Vandemar (02.09.), NovaMahaly (31.08.), Niko (29.08.), hermann8332 (26.08.), HeinrichFreer (26.08.), Schachtfalter (21.08.), Lukas (18.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 849 Autoren und 126 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Unser Buchtipp:

Löckchen will nach Hause
von Delphinpaar
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich jeden akzeptiere" (kuma)

verifizierter Nutzer niemand


Status Autorin, angemeldet seit 12.03.2013. niemand ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 19.09.2017, 09:43. Letzte Veröffentlichung am 25.07.2017. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/niemand.kv
niemand wurde 1950 geboren. Sie ist von Beruf Luftfänger und z.Zt. tätig als Blasenzähler. niemand kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.
niemand hat bei uns bereits 826 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 26 verschiedenen Genres (u.a. Kurzgedichte (407), Gedichte (287), Limericks (40), Elfchen (15) und Satiren (15)) beschäftigt sie sich mit den Themen Nonsens (230), Ironie (103), Schreiben (24), Selbstironie (7) und Jahreszeiten (6) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was niemand gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von niemand abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 17.09.2017) hat niemand Tinten-Penis von monehartman gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu niemand und ihren Texten:
  • Arbait_Müller schrieb am 29.06.2017: " Irene gehört zu den ganz Grossen auf kv, die man sozusagen ehrenamtlich als selbstverständlich wahrnimmt - erst wenn sie fehlen, wird man sich ihrer Bedeutung bewusst." - Antwort von niemand am 30.06.2017: "Dein Bruder im Geiste, Heilerfeld, war irgendwie pfiffiger, Aron."
  • Sternenpferd schrieb am 17.11.2016: " ich kann mich dem kommentar von Lance einfach nur anschliessen :) mit den besten grüßen m." - Antwort von niemand am 18.11.2016: "Das ist echt lieb von Dir! Ich danke, obwohl ich solchem Lob kritisch gegenüber stehe. Mit lieben Grüßen zurück, Irene :-)"
  • sandfarben schrieb am 01.02.2016: " Eine großartige Dichterin! Das muss an dieser Stelle mal gesagt werden." - Antwort von niemand am 01.02.2016: "Ich wäre schon glücklich, wenn man mich eine ziemlich unartige Hobbyistin nennen würde ;-) dennoch ein Dankeschön! und liebe Grüße, Irene"
  • toltec-head schrieb am 24.08.2015: " Ihre gereimten Texte klingen oftmals so, als sei der Geist der Witwe Bolte in ein Gedicht von Wilhelm Busch gefahren. Manchmal schreibt sie aber auch an die "Gartenlaube" erinnernde Prosa und setzt willkürlich Zäsuren. Fazit: ganz normale Foren-Literatur." - Antwort von niemand am 24.08.2015: "Hat Dir wohl keine Ruhe gelassen meine Bemerkung, dass Deine Texte so wirken, als wären sie von jemandem geschrieben, der einen echten Stich hat. Was Du über mich schreibst, ist mir so wichtig, als ob in China eine Mücke Nachwuchs bekommt. Obwohl mich das wohl noch eher berühren könnte."
  • EkkehartMittelberg schrieb am 04.06.2014: " Ein Werk von Irene ohne Sprachwitz und/oder Neologismen ist fast undenkbar, ebenso, dass ihr Nonsens keinen tieferen Sinn hätte." - Antwort von niemand am 04.06.2014: "Ich freue mich und danke Dir herzlich, Ekki :-)"
  • loslosch schrieb am 04.06.2014: " Irene, die um-die-ecke-denkerin, hat es manchmal faustdick hinter den ohren! ps: in allen fragen der veränderung von profileinträgen wende man sich vertrauensvoll an ainmalik. (geändert am 09.06.2016))" - Antwort von niemand am 04.06.2014: "Ich habe grade meine Ohren abgetastet - in der Tat, es sitzt faustdick dahinter ;-)))"
  • Dieter Wal schrieb am 29.03.2014: " In jedem niemand steckt ein Kind, das will spielen." - Antwort von niemand am 30.03.2014: "Hier will jemand aus einem niemand ein Spielkind machen - verwechselt dabei leider nur die Seiten. LG niemand"
Alle Meinungen zu niemand findest Du
auf dieser Seite.
Was niemand über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von niemand
( zeige alle 826)

Kein Foto vorhanden
Zum Aktivitäts-Index
826 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
3x Kleinkunst:
3 Grabsteine
empfohlen von:
EkkehartMittelberg LottaManguetti MissBluePiano Peer larala Beaver Melancholiker Lluviagata WortGewaltig Irma gaby.merci kilroy Regina Sätzer plotzn MeiOmma GastIltis Erdenreiter Hilde
Lieblingsautoren:
LottaManguetti Peer Beaver plotzn kilroy Galapapa loslosch WortGewaltig Irma monalisa Abuelo Lluviagata Regina styraxx Elén Agneta sandfarben Epiklord wa Bash gaby.merci wuwei BeBa Sweet_Intuition Hilde GastIltis Sätzer
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Teichhüpfer (08.07.), Arbait_Müller (30.06.), Sternenpferd (02.06.), AlmaMarieSchneider (02.06.), Dieter Wal (02.06.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Kalte Zeit von sensibelchen13, Entschieden. von Didi.Costaire, Haken von Peer, pfirsichbaum von sandfarben, (oh) glühender geist von Festil, So jedenfalls nicht! von plotzn, Schattenvögel von Peer, Sagbarkeit von miljan, in der Metro von Sweet_Intuition, mäh von Habakuk, ... mehr (insgesamt 16)
Die Seite von niemand wurde bereits 39.392 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 19.09.2017.
diese Seite melden
© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de