Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Yomudra (18.10.), Mehtchen (16.10.), Sabira (15.10.), Sinshenatty (14.10.), AlexaMacLeod (12.10.), vanGuck (12.10.), Papperlapappel (11.10.), MartinPasternack (11.10.), Havergal (08.10.), Cezana (27.09.), Yveantasie (25.09.), LiteratureKeepsMeGoing (24.09.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 849 Autoren und 121 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

BIETE Lyrikzeitung
BIETE Lyrikzeitung
zum KeinAnzeigen-Markt

Unser Buchtipp:

Marie Angel
von Jean-Claude
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich das noch herausfinden muss" (Fabrese)

zum Steckbrief von Lala zur Galerie von Lala Lala


Status Autor, angemeldet seit 12.06.2009. Lala ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 11.09.2017, 16:38. Letzte Veröffentlichung am 24.04.2016. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Lala erfährst Du in seinem Steckbrief. Lala ist Mitglied folgender Gruppen: Kolumnen-Team Film & Fußball
Diese Seite: www.keinVerlag.de/lala.kv
Film & Fußball Lala schreibt auch für die Team-Kolumne
Film & Fußball Eine Team-Kolumne
Lala wurde 1970 geboren. Er ist von Beruf Nasenhaarentwurzler und z.Zt. tätig als Schrat. Lala kommt aus Baden-Württemberg (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Lala:
Heute habe ich meinen ersten Neger geschossen. Ein wahrer Prachtbursche. Ganz wunderbar. Sein Genital hänge ich mir in meine gute Stube.

Gestern erst erlegte ich meinen ersten Muselmann. Aber der war leicht zu locken. Mit blonder Perücke lockte ich ihn ins Unterholz. Seine dichte Wolle wird mir ein warmes Winterkleid sein.
Lala hat bei uns bereits 138 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 29 verschiedenen Genres (u.a. Erzählungen (24), Geschichten (24), Novellen (10), Märchen (8) und Satiren (6)) beschäftigt er sich mit den Themen Trauer/Traurigkeit (11), Weihnachten (11), Gut und Böse (11), Selbstbestimmung (10) und Kritik/ Kritiker (8) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Lala gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Lala abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 08.03.2016) hat Lala Spiel mit Sprüchen von EkkehartMittelberg gelesen und kommentiert...
Wie Lala zu keinVerlag.de kam:

"Wie ich zu KV kam I. Naja, interessant ist es eigentlich nicht. Ziemlich banal. Aber der Reihe nach. Als ich meine Konfirmation feierte, musste ich entdecken, dass mein Großvater ein......" (weiterlesen)

Meinungen anderer Autoren zu Lala und seinen Texten:
  • Dieter Wal schrieb am 15.02.2013: " Wer Lala als meisterhaften Stilisten, geistreichen Parodisten und erheiternden Erzähler kennenlernen möchte, der darüber hinaus auch noch eine überwältigende Strophe eines Alliterations-Scherzgedichtes dafür schrieb und ideal passend in den Text bastelte, lese  Die Aufgabe des Dichters."
  • W-M schrieb am 26.08.2012: " ein großartiger erzähler"
  • Fremdkoerper schrieb am 21.02.2011: " Besonders lesenswert sind seine Kommentare und Forenbeiträge- schade, dass man die nicht abonnieren kann."
  • HEMM schrieb am 14.06.2010: " Wer ist lala? Den Papst kenn ich. Einige Nazi kenn ich leider auch. Thomas Mann kenn ich. Klopfstock kannte ich. Gitana kenne ich. Seelenliebe kenn ich und viele weitere hier im KV. Wer aber ist lala? Einer der in seiner Selbstbeschreibung nur Kommentare über andere KV Mitglieder schreibt und hier gleich auf der ersten (seiner) Seite, private Schreiben einstellt. Hat das wirklich weiter oben lala geschrieben? ...wenn ich nicht weiß, wovon ich labere….........ist das lala? Eigentlich bin ich oral……....................... was, das ist lala? ...schmutzig an die Wand gequatscht werden wollen…. nein danke lala! Macht doch nichts lala, mit deiner hier eingestellten Selbstbeschreibung hast du dich wunderbar beschrieben. Ein kurzer Blick auf diese Seite, danach fragt keiner mehr wer lala ist."
  • Isaban schrieb am 14.06.2010: " Davon abgesehen, dass viele seiner Texte äußerst lesenswert sind, sind seine erfrischend ehrlichen, ausführlichen, ab und an mit Ironie gewürzten, immer fundierten und konstruktiven Kommentare für mich ein guter Grund, dieses Forum weiterhin zu frequentieren."
Alle Meinungen zu Lala findest Du
auf dieser Seite.
Was Lala über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Lala
( zeige alle 138)

Lala
Zum Steckbrief
Zur Fotogalerie
Zum Aktivitäts-Index
138 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Seelenfresserin Isaban Lluviagata Seelensprache Leitmotivation Nostuga
Lieblingsautoren:
Elén Isaban bratmiez Ingmar modedroge mannemvorne
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren janna (19.02.), Mondscheinsonate (19.02.), Jack (19.02.), Lluviagata (19.02.), LottaManguetti (19.02.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von Lala wurde bereits 54.827 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 18.10.2017.
diese Seite melden
© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de