Eingegrenzt

Innerer Monolog zum Thema Ansichtssache

von  AchterZwerg


Ich halte mich strikt

an meinesgleichen

und pflege

mit niemandem Umgang:


Solche wie mich die gibt es

        nicht viel





Anmerkung von AchterZwerg:

Gewidmet 8-)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (20.03.24, 09:22)
Sei unbesorgt. Ab heute steht die Sonne endlich wieder auf 0° Widder. Da sollten doch mit all den Blumen auch Zwerge wieder zwecks Vermehrung zum Vorschein kommen, auch wenn du natürlich einmalig bist und bleibst

unkt Unkel Ätznatron

 AchterZwerg meinte dazu am 21.03.24 um 06:55:
Lieber Lothar,
da bin ich völlig deiner Meinung :P ,
doch ist der Text nicht autobiographisch *hüstel)

 Saira (20.03.24, 09:54)
Moin, liebe Heidrun,
 
wer eingegrenzt mit sich und wenigen Gleichgesinnten lebt, wird sehr eingeschränkt in seiner Gedankenwelt sein. Ihm fehlt die Offenheit für das bunte Leben, dass durch die Vielfalt von Menschen im Miteinander entsteht.
 
Herzliche Grüße
Sigi

 AchterZwerg antwortete darauf am 21.03.24 um 06:58:
So ist es liebe Sigi,
und deshalb lautet die Parole deutschlandweit:

Berlin / Frankfurt / Mannheim / Klein-Kleckerdorf
bleiben bunt! <3

Lächelnde Grüße
Heidrun

 Teo (20.03.24, 10:01)
Mh...na gut, was soll ich schreiben....
ne, viele gibt es da nicht.
Das passt schon!

 AchterZwerg schrieb daraufhin am 21.03.24 um 07:01:
Genau,
selbst unter uns Zwergen gibt es nur wenige fitnessgestählte, kräftige und kampfbereite Personen wie den8.
Wilma wird aber bereits als Suchhund ausgebildet. Dies sei dir ein Trost! <3

 Saira äußerte darauf am 21.03.24 um 11:04:

 Polarpalme (20.03.24, 10:41)
Man ist im Grunde ja sein eigenes Eigentum. Das Mietsachending ist eher was Religiöses.
Biologisch wird das alles eventuell etwas verwässert.
Sei's drum, gilt wohl auch für die gnomische Fraktion, das Graduelle ist  hienieden halt ein wenig unfair verteilt, Zwerg.


Pop

 AchterZwerg ergänzte dazu am 21.03.24 um 07:06:
Liebe*r*s Pop.

gern bedanke ich mich ausdrücklich für deinen weiterführenden Kommentar!
Wir Zwerge lieben die Wissenschaft, insbesondere die Biologie. - Mietsachen eher weniger, da die von Teo vermieteten Vogelhäuser allerlei Mängel aufweisen ... mehr will ich nicht sagen. :(

 Graeculus (20.03.24, 11:01)
Als Kaiser Joseph II. den Park von Schönbrunn dem gemeinen Volk zugänglich machen wollte, wandte der Hofadel ein, man wolle doch lieber unter seinesgleichen bleiben. Joseph erwiderte: "Wo soll ich denn dann spazieren? In der Kapuzinergruft?"

Manche Menschen haben so wenig ihresgleichen, daß sie schon auf den Friedhof gehen müssen, um unter sich zu sein.
Ist das traurig?

 AchterZwerg meinte dazu am 21.03.24 um 07:09:
Ja!
Aber selbst dort werden sie wohl noch eine Art "Hoch"-Gefühl entwickeln. ;)

 FrankReich meinte dazu am 22.03.24 um 14:48:
Außerdem sollten die doch froh sein, noch dahin gehen zu können, viele werden ja nun einmal getragen. 👋😂

 diestelzie (20.03.24, 11:08)
Genaugenommen bist du einzigartig, lieber Zwerg. Das sind wir aber alle und das wiederum schafft eine gewisse Verbindung zwischen uns.
Oder um es mit "Tabaluga" zu sagen: "Ich bin groß und du bist klein, aber was kann das schon bedeuten?"

Herzliche Grüße
Kerstin, die Große :) .
kipper (34) meinte dazu am 20.03.24 um 11:22:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 diestelzie meinte dazu am 20.03.24 um 11:29:
Ich bin diestelzie und nicht Graeculus :dizzy: .

 AchterZwerg meinte dazu am 21.03.24 um 07:13:
Liebe Kerstin,
vielen Dank für deine anerkennenden Worte. :) 
Der8. wird ja eher aus- statt eingegrenzt und darf nicht einmal in der Schneewittchenkommune leben. :ermm:
Auf andere (deren Namen zuweilen mit k anfangen) trifft die Charakterisierung vermutlich eher zu ... :O

 Didi.Costaire (20.03.24, 15:51)
Den kenne ich gar nicht. :) 

Schöne Grüße,
Dirk
kipper (34) meinte dazu am 20.03.24 um 16:50:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Saira meinte dazu am 20.03.24 um 20:26:
Du sag mal kipper, du bist doch schon eine Zeitlang im KV unterwegs und weißt immer noch nicht, wie man einen eigenen Kommentar schreibt oder wo man sich an einen ranhängt, damit er passt? 

Mannoman!

 AchterZwerg meinte dazu am 21.03.24 um 07:16:
Lieber Dirk,

schwindle nicht! Ich weiß genau: Du kennst dich aus! 8-)

 GastIltis (20.03.24, 17:47)
Am Grunde der Moldau wandern die Steine ...

(Du weißt schon).

 AchterZwerg meinte dazu am 21.03.24 um 07:18:
Ja, leider.

Und in den zwergvermieteten Vogelhäusern zieht es fürchterlich!
Vielleicht könntest du einmal auf Teo einwirken?

Hoffnungsfrohe Grüße

 TassoTuwas (20.03.24, 19:51)
Hier haben wir Zwerge, zu denen muss man aufschauen!

  :P

 Saira meinte dazu am 20.03.24 um 19:56:
stimmt
kipper (34) meinte dazu am 20.03.24 um 23:44:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg meinte dazu am 21.03.24 um 07:20:
. :D

Bei Tasso weiß ich es nicht genau,
doch Wilma muss in jedem Fall zu uns Zwergen aufschauen, weil sie wohl noch einen Tic kleiner ist. :) :P

 Saira meinte dazu am 21.03.24 um 11:10:
Wilma himmelt dich an, Zwergi <3

 lugarex meinte dazu am 30.03.24 um 18:54:
...und geschweige erst von mir!

 AchterZwerg meinte dazu am 30.03.24 um 19:04:
Freut mich, Luga,
dass du himmelst!

Aber was ist eigentlich aus der irdischen bildenden Kunst geworden? Hast du die gänzlich eingestellt?

Schwer enttäuschte, jedoch noch abwartende Grüße (gedenke der Sperrliste!  :angry: )

 RainerMScholz (02.04.24, 15:32)
Mit niemand pflege ich auch keinen Umgang.
Grüße,
R.

 AchterZwerg meinte dazu am 02.04.24 um 15:49:
. :D 8-) :P

 Teo meinte dazu am 02.04.24 um 15:53:
:)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram