Alle 100 Teamkolumnenkommentarantworten von Graeculus

29.03.24 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Außerdem im Kino gesehen - Folge 3: Über Fehlbesetzungen im Allgemeinen und im Speziellen" von  Dieter_Rotmund: "Er war Musiker! Und hat einen Welthit..."

12.02.24 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Perfect Days" von  Dieter_Rotmund: "Der Vergleich mit der Schwester und deren..."

12.02.24 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Perfect Days" von  Dieter_Rotmund: "Hm. Aber er lebt Zen nicht als Mönch in einem..."

11.02.24 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Perfect Days" von  Dieter_Rotmund: "Ich habe mal gelesen, daß es in der..."

01.02.24 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Perfect Days" von  Dieter_Rotmund: "Mein Interesse gilt, aber das weißt du ja,..."

22.01.24 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Die ersten Filme des Jahres" von  Dieter_Rotmund: "Kino, ich rede von Kino. Wir haben hier einen..."

20.11.23 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Fehlende Danksagung" von  Dieter_Rotmund: "Die mittlere Lebenserwartung von 81,25 Jahren..."

08.11.23 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Keine goldenen Jahre: Moonlight ...und Die Theorie von allem" von  Dieter_Rotmund: "Auf keinen Fall. Ich habe den Film nicht..."

06.11.23 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Keine goldenen Jahre: Moonlight ...und Die Theorie von allem" von  Dieter_Rotmund: "Aber du kannst doch eine Kolumne vorlegen, die..."

03.08.23 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Barbenheimer - die Auflösung, mit dem Indianer Johannes" von  Dieter_Rotmund: "Du fandest "Roter Himmel" nicht..."

19.07.23 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " On the road again" von  Dieter_Rotmund: "Sie findet in Australien und Neuseeland statt,..."

06.07.23 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Inside Chocolat in Asteroid City" von  Dieter_Rotmund: "Das wird wohl nicht der Fall sein, fürchte..."

06.07.23 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Inside Chocolat in Asteroid City" von  Dieter_Rotmund: "Schau Dir doch mal, wenn es möglich ist,..."

20.05.23 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Ödipus-Ploitation" von  Dieter_Rotmund: "1. Edipo Re – Bett der Gewalt 1967,..."

20.05.23 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Ödipus-Ploitation" von  Dieter_Rotmund: "Wie verfilmt man ein Buch, das in..."

20.05.23 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Ödipus-Ploitation" von  Dieter_Rotmund: "Hast Du überhaupt mal etwas von Pasolini..."

29.12.22 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " 2022 geht zu Ende" von  Dieter_Rotmund: "Die Balzac-Verfilmung habe ich noch nicht..."

17.11.22 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Fatih Akin - Über den Zenit?" von  Dieter_Rotmund: ""Gegen die Wand" werde ich mir..."

27.10.22 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Was gibt' sonst noch so" von  Dieter_Rotmund: "Hast Du nicht Lust, ab und zu mal eine..."

18.09.22 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Die plötzliche Entdeckung der NEUEN Unterschicht" von  AlmaMarieSchneider: "Es hat sich am System nichts geändert."

18.09.22 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Magersucht als Lifestyle" von  AlmaMarieSchneider: "Ich habe gerade bemerkt, daß die Beiträge..."

18.09.22 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Die Zukunft ist jugendfrei" von  AlmaMarieSchneider: "Tut so, als ob ... oder liebt sich so, wie er ist."

18.09.22 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Die Übermutter als positive Figur?" von  AlmaMarieSchneider: "Ja, so war das damals bei der..."

18.09.22 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Die Zukunft ist jugendfrei" von  AlmaMarieSchneider: "Auf ein Leben mit Hängebacken ... und dem,..."

18.09.22 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Die Übermutter als positive Figur?" von  AlmaMarieSchneider: "Wenn man als Autor gelöscht wird oder sich..."

Diese Liste umfasst nur von Graeculus abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Teamkolumnen. Eigenständige Teamkolumnenkommentare von Graeculus findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/4

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram