Alle 9 Autorenkommentarantworten von AZU20

21.12.23 - Kommentarantwort zum  eigenen Autorenprofil: "Du verstehst, dass ich rot geworden bin. Velen..."

07.06.19 - Kommentarantwort zum  eigenen Autorenprofil: "Meine Liebe, diese Worte aus Deinem Mund ehren..."

29.01.18 - Kommentarantwort zum  eigenen Autorenprofil: "Ich habe eine Nacht darüber geschlfen, damit..."

10.10.13 - Kommentarantwort zum  eigenen Autorenprofil: "Mein Lieber, lese es erst jetzt und halte mich..."

25.06.12 - Kommentarantwort zum  eigenen Autorenprofil: "Ich danke Dir sehr für die überaus..."

27.05.08 - Kommentarantwort zum  eigenen Autorenprofil: "Liebe Moni, ich danke dir sehr über diese..."

31.12.06 - Kommentarantwort zum  eigenen Autorenprofil: "Lieber Schädel, ich danke dir für..."

13.03.06 - Kommentarantwort zum  eigenen Autorenprofil: "Lieber Herr Bergmann, ich bedanke mich..."

20.04.05 - Kommentarantwort zum  eigenen Autorenprofil: "Liebe Symphonie, nun machst du mich aber..."

Diese Liste umfasst nur von AZU20 abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Autoren. Eigenständige Autorenkommentare von AZU20 findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

AZU20 hat übrigens nicht nur Kommentare zu Autoren geschrieben, sondern auch  250 Antworten auf Gästebucheinträge und  2.913 Antworten auf Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram