Alle 7 Gästebucheintrage von plotzn

21.01.23 - Kommentar im  Gästebuch von Didi.Costaire: "Dann bin ich ja doch noch nicht zu spät..."

13.06.14 - Kommentar im  Gästebuch von Möllerkies: "Herzlichen Glückwunsch, Martin!"

04.08.11 - Kommentar im  Gästebuch von Maya_Gähler: "Alles Gute zum Geburtstag, Maya! Und wie wir..."

26.11.10 - Kommentar im  Gästebuch von JohndeGraph: "Herzlichen Glückwunsch John! Feier..."

01.11.09 - Kommentar im  Gästebuch von Isaban: "Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine!..."

07.10.09 - Kommentar im  Gästebuch von Jorge: "Herzlichen Glückwunsch, lieber Jorge! ..."

03.04.09 - Kommentar im  Gästebuch von BrigitteG: "Herzlichen Glückwunsch, Brigitte, und..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Gästebucheintrage von plotzn. Threads, in denen sich plotzn an der Diskussion zu Gästebucheintragen anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

plotzn hat übrigens nicht nur Gästebucheinträge geschrieben, sondern auch  einen Verlagskommentar,  5 Kommentare zu Textserien,  2 Kommentare zu Autoren und  2.243 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram