Heute kommentierte Texte

    Texte zum Thema "[kein Thema]"
  •  6 drabble-poeme, auch mit "verse-schmied" / den wer bei der arbeit ja nur selten sieht...
    Drabble von  harzgebirgler, veröffentlicht am 28.04.24

     | 600          
    heute kommentiert von franky: "<p>Hi lieber Henning </p><p><br></p><p>Habe..."
  •  Das Kunstwerk im Zeitalter seiner technischen Produzierbarkeit
    Kommentar von  autoralexanderschwarz, veröffentlicht am 27.04.24

     | 2367   41   +1  
    heute kommentiert von Pensionstarifklempner: "Hochinteressante Überlegungen. Bisher ging ich davon aus : Kunst ist eine besondere..."
  •  Gute Kommunikation
    Text von  Mondscheinsonate, veröffentlicht am 27.04.24

     | 56   32      
    heute kommentiert von AchterZwerg: "Auch ich nenne das eine gelungene Kommunikation und Integration! Die (eher..."
  •  Halokline
    Gedicht von  Melodia, veröffentlicht am 28.04.24

     | 39   35        
    heute kommentiert von Oops: "17yWeynOfOI"
  •  Jürgen war schon immer ein Arschloch
    Alltagsgedicht von  Redux, veröffentlicht am 28.04.24

     | 415   42      
    heute kommentiert von BeBa: "Gefällt mir. Einmal abgerechnet mit der Vergangenheit und mit sich selbst.  ;)"
    heute kommentiert von AchterZwerg: "Ja, ja, Arschlöcher gibt es einfach zu viele! :D"
    heute kommentiert von Krakel: "hm, warum diese Selbstzweifel am Ende...es grüßt Krakel"
    heute kommentiert von Regina: "Manche scheinen in der Tat die Kriminalität gewissermaßen im Blut zu haben...."
  •  nachrichtenaustausch
    Text von  BeBa, veröffentlicht am 28.04.24

     | 26   38   +2    
    heute kommentiert von Mondscheinsonate: "Der Text macht mich traurig."
    heute kommentiert von FrankReich: "Zur Anmerkung: Wäre ein "Ach" als Titel nicht prägnanter und um Längen..."
  •  nachtbuch X
    Tagebuch von  lugarex, veröffentlicht am 28.04.24

     | 228   11      
    heute kommentiert von AchterZwerg: "Leider kann man den Text nicht lesen! Seufzende Grüße"
  • Texte zum Thema "Allzu Menschliches"
  •  Arabische Nächte sind lang...
    Satire von  lugarex, veröffentlicht am 25.03.24

     | 95   29      
    heute kommentiert von harzgebirgler: "was heißt glatze auf arabisch? - wardamalhaarda...* :D  schmunzelgruß vom harzer..."
  •  Liebe Wähler innen und außen
    Historisches Drama von  fuerimmer, veröffentlicht am 20.04.24

     | 165   62    
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: "Beispiele?"
  •  Tante Evelyn
    Kurzgeschichte von  Krakel, veröffentlicht am 27.04.24

     | 710   34        
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: "Lustig, der flüchtende accent. Dabei muss man nur zuerst die Accent-Taste und dann..."
  • Texte zum Thema "Andere Welten"
  •  Neuer Chor
    Experimenteller Text von  Pensionstarifklempner, veröffentlicht am 22.04.24

     | 28   +1    
    heute kommentiert von harzgebirgler: ":) :)  darin säh' selbst RICARDA HUCH wohl nen gelungenen versuch. :D ..."
  • Texte zum Thema "Begegnung"
  •  Von Husum nach Eckernförde
    Skizze von  Gabyi, veröffentlicht am 27.04.24

     | 238   28   +1    
    heute kommentiert von Regina: "Der Text beschreibt Haltungen und Handlungen unmittelbar nach dem Weltkrieg, wie sie..."
  • Texte zum Thema "Beobachtungen"
  •  Draufgänger
    Text von  Moja, veröffentlicht am 28.04.24

     | 164   25   +1      
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: "Eine Wilhelm-Genazino-Hommage, schön!"
    heute kommentiert von Krakel: "hat Tiefgang. Es grüßt Krakel"
    heute kommentiert von Agnetia: "schön, liebe Moja, dass du mit so einer guten Geschichte wieder dabei bist... LG von..."
    heute kommentiert von Saira: "Schöner Text mit Raum für die Fantasie. Liebe Grüße Sigrun"
    heute kommentiert von eiskimo: "These boots are made for walking, Nancy Sinatra LG Eiskimo"
  • Texte zum Thema "Diebstahl"
  •  Autoklau in Polen
    Gedicht von  Pfeiffer, veröffentlicht am 27.04.24

     | 127   67   +3   13    
    heute kommentiert von Saira: "Ach lieber Fritz, was für eine herrliche Geschichte und die Pointe ist der Knaller :D..."
    heute kommentiert von plotzn: "Servus Fritz, wenn das keine gelungene Pointe ist, die dem Vorurteil mit Humor..."
  • Texte zum Thema "Emanzipation"
  •  Halt mich! (bitte nicht ZU fest)
    Bild von  eiskimo, veröffentlicht am 27.04.24

     | 487   30      
    heute kommentiert von AchterZwerg: "Ist schon so: Äußerliche Veränderungen lassen sich relativ leicht bewerkstelligen;..."
  • Texte zum Thema "Hoffnung/Hoffnungslosigkeit"
  •  Chancenlos
    Gedicht von  Teo, veröffentlicht am 28.04.24

     | 113   21        
    heute kommentiert von Saira: "Heutzutage zeigst du Mut, wenn du dich offen für den Frieden einsetzt und gegen den..."
  • Texte zum Thema "Liebe und Vertrauen"
  •  Opa
    Kurzgeschichte von  Krakel, veröffentlicht am 22.04.24 (geändert am 25.04.)

     | 328   118   +5   14    
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: " Opa, ich bin immer gut ohne Schlägerei ausgekommen und bin dennoch verheiratet und..."
  • Texte zum Thema "Meinung/ Meinungsfreiheit"
  •  Beständig
    Beschreibung von  Teo, veröffentlicht am 26.04.24

     | 70   81   +2   10    
    heute kommentiert von plotzn: "Servus Teo, Du bist eben weit vielseitiger als nur vorne, hinten, links, recht,..."
  • Texte zum Thema "Realität"
  •  Hybris
    Fatras von  FrankReich, veröffentlicht am 23.01.23 (geändert am 23.04.)

     | 65   59   +1    
    heute kommentiert von lugarex: "Ich lebe jetzt zwar im Schloss, das aber kein aus der Luft ist. Trotzdem bemächtigt..."
  • Texte zum Thema "Resignation"
  •  Die Scheinmoral
    Prosagedicht von  Saira, veröffentlicht am 27.04.24

     | 88   76   +3      
    heute kommentiert von AchterZwerg: "Ja, sie werden weniger - und sind mehr und mehr der Lächerlichkeit preisgegeben,..."
    heute kommentiert von Pensionstarifklempner: "Guten Morgen. Auch beim Zweitlesen. Ich möchte zustimmen, ich möchte ablehnen...."
  • Texte zum Thema "Schicksal"
  •  That´s life
    Kurzgedicht von  Saira, veröffentlicht am 27.04.24

     | 32   49      
    heute kommentiert von Teo: "Moin Miss Sigi, You can continue like this.  Maybe this will improve my English. ..."
    heute kommentiert von plotzn: "Hi Sigi, British humor, I would say... :D Tja, nicht jeder ist zum..."
  • Texte zum Thema "Schreiben"
  •  niederschmetternder Gedanke
    Gedanke von  tulpenrot, Kurztext des Tages am 28.04.24, veröffentlicht am 07.06.13

     | 45   776      
    heute kommentiert von AchterZwerg: "Eine Frage, die ich mir selbst zuweilen stelle ... andererseits wende ich mich dann..."
    heute kommentiert von Moja: "Vergleiche hinken - und wozu sich diesen Schuh anziehen und auch noch niederschmettern..."
  • Texte zum Thema "Sprache/ Sprachen"
  •  Aphorismen in der Gaunersprache
    Aphorismus von  EkkehartMittelberg, veröffentlicht am 28.04.24

     | 104   74   13  +1   12    
    heute kommentiert von Cathleen: "Meine Güte, das ist ja wirklich eine Sprache für sich. Mein Großvater war..."
    heute kommentiert von Regina: "Spricht wohl für mich, dass ich die meisten Ausdrücke nicht kenne."
    heute kommentiert von BeBa: "Andere Welt, andere Sprache ..."
    heute kommentiert von AchterZwerg: "Mich fasziniert das ausgeprägte Ehrgefühl der allermeisten Ganoven. Es gibt auch..."
    heute kommentiert von harzgebirgler: ":) :)  dem gauner ist der kieberer (polizist) verhasst denn landet durch den oft..."
    heute kommentiert von Saira: "Moin Ekki,   ich könnte mich wegschmeißen vor Lachen. Einfach köstlich diese..."
    heute kommentiert von Teo: "Moin Ekki, na so was! Du hattest sicherlich in Hamm den Draht zur Unterwelt. Eine..."
    heute kommentiert von Krakel: "kenn ich nicht, diese Sprache, wieder was gelernt. Es grüßt Krakel"
    heute kommentiert von plotzn: "Servus Ekki, na, wenn das keine gezinkten Aphorismen sind, dann weiß ich auch..."
    heute kommentiert von Didi.Costaire: "Moin Ekki, das klingt ja alles kreativ und originell. Ich frage mich, ob die..."
    heute kommentiert von Kardamom: "So war das einst. Ich möchte wissen, ob diese Sprache noch gesprochen wird."
    heute kommentiert von Quoth: "Ach, die sind aus dem Wörterbuch! Ich dachte, die wären aus Deiner Zeit, bevor Du..."
    heute kommentiert von Graeculus: "Dabei hast Du einen Aspekt dieser Gaunersprache weggelassen, dessen Erwähnung heute..."
  • Texte zum Thema "Trennung"
  •  Trennung
    Klapphornvers von  plotzn, veröffentlicht am 29.03.24

     | 23   80   +9    
    heute kommentiert von EkkehartMittelberg: "hallo Stefan, lieber gedankenlos schlendern als obligatorisch gendern. Liebe..."
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram