Zuhören

Kurzgedicht zum Thema Alles und Nichts...

von  Traumreisende

Als dein Schweigen
in mein Ohr drang,
begriff ich,
dass ich zu spät
verstummt war.

.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 souldeep (21.06.06)
Das kann ich sehr gut nachvollziehen...es ist in seiner Kürze recht beklemmend...

Liebe Grüsse hin zu dir du Liebe :) Kirsten

 Traumreisende meinte dazu am 21.06.06:
ja, so manches mal sind wir zu laut gewesen für die leisen töne... bis sie versiegen...

aber ich grüße dich herzlich unlaut du
silvi

 mondenkind (21.06.06)
manchmal überhört man das schweigen.. das stimmt wohl..
nachhallende worte, mylady... :) lg, nici

 Traumreisende antwortete darauf am 21.06.06:
ja... und dabei kann es sooo laut sein... nur ob es das laute in uns erreicht und wann... das ist dann der punkt an dem wir endlich und manchmal zu spät zuhören....
ich danke dir
ganz liebe grüße
silvi
steinkreistänzerin (46)
(21.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende schrieb daraufhin am 21.06.06:
aber es ist manchmal laut genug, dass wir endlich zuhören...
zuviel des schweigens... da hast du recht... sehr... lg silvi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram