Alle 11 Autorenkommentarantworten von AchterZwerg

02.01.23 - Kommentarantwort zum  eigenen Autorenprofil: "" ... noch nicht lange auf kv?"..."

28.12.22 - Kommentarantwort zum  eigenen Autorenprofil: "Aber nur, wenn du mich mit dem Moppäd..."

03.09.22 - Kommentarantwort zum  eigenen Autorenprofil: "Danke schön. Still waltet der emsige Zwerg:..."

22.01.22 - Kommentarantwort zum  eigenen Autorenprofil: "Willst du mich anbaggern? 8-)  In deinem..."

12.12.21 - Kommentarantwort zum  eigenen Autorenprofil: "Korrupte Person! Erst mit dem Faltenröckchen..."

16.06.20 - Kommentarantwort zum  eigenen Autorenprofil: "Oh! Das ist aber eine allumfassende..."

03.07.19 - Kommentarantwort zum  eigenen Autorenprofil: "Das lese ich gern! Und widme mich fortan mit..."

02.07.19 - Kommentarantwort zum  eigenen Autorenprofil: "Lieber Trekan, der8. ist halt meine wahre..."

09.06.19 - Kommentarantwort zum  eigenen Autorenprofil: "Liebwerter, so etwas Nettes hat mir noch nie..."

03.06.19 - Kommentarantwort zum  eigenen Autorenprofil: "Grüß dich, Gitano! Freut mich, dich hier zu..."

11.05.19 - Kommentarantwort zum  eigenen Autorenprofil: "Kaum zurück und schon charmiert! Da geht mir..."

Diese Liste umfasst nur von AchterZwerg abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Autoren. Eigenständige Autorenkommentare von AchterZwerg findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

AchterZwerg hat übrigens nicht nur Kommentare zu Autoren geschrieben, sondern auch  61 Antworten auf Gästebucheinträge,  eine Teamkolumnenkommentarantwort und  4.942 Antworten auf Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram