Alle 200 Gästebucheintragantworten von Jorge

07.10.20 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Liebe Stelzie, hab Dank für deinen..."

07.10.20 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Vielen Dank Trekan, Beinbruch würde mich..."

07.10.20 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Vielen Dank Irma!"

07.10.20 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Vielen Dank lieber Dieter - ich freue mich..."

07.10.20 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Me gusta mucho los saludos. Ni la edad ni la..."

07.10.20 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Vielen Dank Dirk. Ich fühle mich dir sehr..."

07.10.20 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ich glaube auch es ist Theater."

05.04.20 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "En este momento el tiempo tambien muy bien...."

07.10.19 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ich danke dir recht herzlich Angelika und..."

07.10.19 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ich liebe doppelt - vom doppelten Lottchen bis..."

07.10.19 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ich danke dir recht herzlich. LG Jorge"

07.10.19 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Hab recht herzlichen Dank Irma. LG Jorge"

17.10.18 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Hab recht herzlichen Dank."

17.10.18 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "mille gracie. Ich habe mich gefreut."

17.10.18 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Vielen Dank Heike, Einiges werde ich sicher..."

07.10.18 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Vielen Dank Angelika - lieb von dir."

07.10.18 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Vielen Dank Annabell"

07.10.18 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Muchos gracias."

07.10.18 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Vielen lieben Dank princesa."

07.10.18 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Hart im Nehmen - genau das stimmt. Vielen..."

07.10.18 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Mit dir stosse ich gerne an."

08.10.17 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke Irma, ich freue mich!"

08.10.17 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Vielen Dank Ira, du hast mir eine grosse..."

08.10.17 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke Dirk. Ich brauch nur in dieses..."

08.10.17 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke dir Angelika für diesen bunten Strauss..."

Diese Liste umfasst nur von Jorge abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Gästebucheinträge. Eigenständige Gästebucheintrage von Jorge findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/8

Jorge hat übrigens nicht nur Gästebucheinträge geschrieben, sondern auch  eine Textserienkommentarantwort,  eine Storykommentarantwort,  6 Antworten auf Kommentare zu Autoren und  5.572 Antworten auf Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram