Heute (2)

Grotesk-Zeitkritisches Drama zum Thema Einsamkeit

von  TassoTuwas

Ein guter Tag heute.
Eine Stunde weniger Quarantäne!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (29.03.20)
Und das gleich vierundzwanzigmal! Es wäre schön, die Gesamtzahl zu wissen, von der wir das subtrahieren dürfen.

 Graeculus meinte dazu am 29.03.20:
Oh, Sch ... Ich habe den Witz falsch verstanden. Natürlich nur eine Stunde!

 TassoTuwas antwortete darauf am 29.03.20:
Gut, dass deine Richtigstellung so schnell kam!
Ich stand schon Anfang einer Verwirrung
TT

 BeBa (29.03.20)
TT,
du bist ein Lebenskünstler!

Vor ein paar Wochen hätten wir diesen Humor noch nicht nachvollziehen können. Wie schnell sich alles ändert.

LG
BeBa

 TassoTuwas schrieb daraufhin am 29.03.20:
Wenn es sich doch auch so schnell zurück verändern würde.
Lebenskünstler leben leichter!

LG TT
Aha (53)
(29.03.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas äußerte darauf am 29.03.20:
Herzlichen Dank,
dein Zwerchfell hat Stil!
LG TT
Sin (55)
(29.03.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas ergänzte dazu am 29.03.20:
Und darum setzen wir mal alle die Sonnenbrille auf
LG TT

 TrekanBelluvitsh (29.03.20)
Naja, auch ein schlechter Tag. Eine Stunde weniger für die Wahrheit.

Wusstest du z.B. das Sars-Cov 2 in einem russischen Militärlabor südlich von Kaluga entwickelt wurde? Über einen serbisch-ungarischen Mittelsmann kaufte es der Dalai Lama* und der ließ es dann von einem uigurischen Widerstandskämpfer - der auch als brasilianischer Spion tätig ist - in Wuhan freisetzen.

*= natürlich hatte der Dalai Lama nicht das nötige "Kleingeld". Dies bekam er von einem Unternehmen, das eine 100%ige Tochter der Trump Foundation ist.

All das wirst du auf Facebook oder Twitter niemals erfahren, weil keine Flüchtlinge drin vorkommen...

 TassoTuwas meinte dazu am 29.03.20:
Es twitterte mir durch den Kopf.
"We have a wonderful health system and our fantastic doctors und beautifull nurses in our georgeous hospitals will show the whole wourld, what ever happens. we will win. I´m proud of you, America first!
TT
Fisch (55)
(29.03.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 29.03.20:
Fisch, dafür, dass ich dich hier größtenteils immer freundlich behandelt habe, empfinde ich das als eine unverhältnismäßig unnette Prognose!
Trotzdem :_)
LG TT
Aha (53) meinte dazu am 29.03.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Fisch (55) meinte dazu am 29.03.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 29.03.20:
Irgendwann werden wir wieder Zeiten kriegen, die man als normal bezeichnen wird, obwohl keiner verbindlich wird sagen können könnten, was das denn ist. Dann werden wir wieder in Blümchengedichten schwelgen, aber bis dahin heißt es gegen den täglichen Horror auch mal ein "du kannst mich mal" zu schreiben!
Euch beiden auch alles Gute.
TT

 AchterZwerg (29.03.20)
Ja,
man muss sich auch über die ganz kleinen Dinge freuen.
Nicht über alle, natürlich ...

Liebe Grüße
der8.

 TassoTuwas meinte dazu am 29.03.20:
Stimmt Zwergi,
und ich hatte dabei auch besonders an die kleinen Leute gedacht!

Liebe Grüße
zurück
TT

 plotzn (29.03.20)
Mist! Und ich hab sie verschlafen...

 TassoTuwas meinte dazu am 29.03.20:
Tröste dich, denn du gehörst zu den Seinen, denen es der Herr im Schaf besorgt

LG TT

 plotzn meinte dazu am 29.03.20:
Wie ich dir, Sodomie?

 TassoTuwas meinte dazu am 29.03.20:
Willkommen im Club der Bibelfesten

 Dieter_Rotmund (29.03.20)
Was ist aus "Heute (1)" geworden?

 TassoTuwas meinte dazu am 29.03.20:
Gibt es als "Heute".
zu finden am 09. 2019 und behandelt ein in unregelmäßigen Abständen auftretendes Datum!

 Oggy (29.03.20)
Und das haben wir alles Europa zu verdanken!

LG,
Oggy

 TassoTuwas meinte dazu am 29.03.20:
Ach Oggy, sei doch nicht so bescheiden.
Vieles anderes auch noch

LG TT

 Oggy meinte dazu am 29.03.20:
Vielleicht sollten wir das öfters machen.

 TassoTuwas meinte dazu am 29.03.20:
Aber nur mit der richtigen Musik!

 EkkehartMittelberg (29.03.20)
hallo Tasso,
das ist die Sicht des Optimisten. Für den Pessimisten ist es eine Stunde weniger zum Grübeln. :)
Herzliche Grüße
Ekki

 TassoTuwas meinte dazu am 29.03.20:
Hallo Ekki,
natürlich hat auch diese Medaille zwei Seiten.
Ich werde in der Kriese immer optimistisch, offensichtlich ein Gendefekt
Herzliche Grüße
TT

 LottaManguetti (29.03.20)
Eine Stunde weniger zum Geldzählen!
😂😂😂

 TassoTuwas meinte dazu am 29.03.20:
Ach Lottchen,
ich zähl mein Geld schon lange nicht mehr.
Ich lass nur noch schätzen

Hab eine schöne Woche
Al-Badri_Sigrun (61)
(29.03.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 29.03.20:
Hallo Sigrun,

herzlichen Dank, irgendwann werden auch wir das singen, was schon 1929 gesungen wurde:

"Happy days are here again"

Liebe Grüße
TT

 Didi.Costaire (29.03.20)
Tachchen Tasso,

das kann vielleicht ein kleiner Trost sein, aber ich bin vor allem froh, (noch) keine Quarantäne zu benötigen.

Beste Wünsche, Dirk

 TassoTuwas meinte dazu am 29.03.20:
Hallo Didi,
Quarantäne gehört halt zu den Lebenserfahrungen die keiner braucht, von denen man aber später in der Kneipe sagen wird: "Ich war dabei", und dann bekommt man einen ausgegeben

Bleib gesund
TT

 ViktorVanHynthersin (30.03.20)
Gestern war ein guter Tag?! Mist, den habe ich glatt verschlafen... Möge auch der heutige Tag unserer Freund sein!
Herzlichst
Viktor

 TassoTuwas meinte dazu am 30.03.20:
Ich hoffe doch sehr, dass es keinen weiteren Anlass für eine Wiederholung dieses Tages gibt.
Bleibt gesund und gegenwärtig
TT

 FrankReich (03.04.20)
Amüsante Erkenntnis, TT, aber ich schätze, dass diese Stunde dem Konto bald wieder gutzuschreiben ist, denke aber auch, dass das tatsächliche Desaster erst durch den 29. Februar ausgelöst wurde, es wird ja mal wirklich Zeit, hier eine Verschwörungstheorie mit Substanz ins Spiel zu bringen, anstatt immer gleich alles auf das Stundengebet schieben zu wollen.

Ciao, Frank

 TassoTuwas meinte dazu am 03.04.20:
Trefflich bemerkt!
"Heute" und "Heute2" sind zwei Quellen eines unheilvollen Dreiecks. Es gilt das fehlend Link zu finden. Ich muss noch etliche Brathähnchen verspeisen, denn die Hühnerknochen, in einer Vollmondnacht in die Luft geworfen, geben, je nach Lage ihrer Bodenladung, Auskunft über Kommendes.
Bis dahin
LG TT

 harzgebirgler (29.11.20)
besser isoliert als intensiv
wo viral schon gar manche/r entschlief.

lg
harzgebirgler

 TassoTuwas meinte dazu am 30.11.20:
Damals war ich Optimist
dass es schnell vorüber ist

Irren ist menschlich
LGTT
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram