Dein Geruch

Gedicht zum Thema Sehnsucht

von  souldeep

Illustration zum Text
Duftkörper
(von souldeep)
Dein Geruch
bleibt hängen
an mir
an meiner Haut
in meinem Haar
nichts kann mich
mehr trennen
von dir
wir sind von innen
nach aussen ein Paar



So bleibst du mir
duftend erhalten
in Stunden
wo du doch schon
so fern
da mag auch
Sehnsucht
brennend walten
wo ich dich empfange
mit Liebe so gern

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(15.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 15.03.06:
liebe monika,
dein besuch mit den duftlesenden spuren sind mir wonne - hab lieben dank du und lass uns schnuppern, wenn wir uns sehnen.
ich freue mich!
herzlichst
kirsten
steinkreistänzerin (46)
(16.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep antwortete darauf am 16.03.06:
liebe annette, ich danke dir freudig hüpfend...es ist doch so wunderbar, eine sinnenmenschin zu sein...-ganz liebe grüsse dir, kirsten.
danke auch für dein favorisieren!!!

 Traumreisende (16.03.06)
worte, die man riechen kann.... schön.... lg silvi

 souldeep schrieb daraufhin am 16.03.06:
hihiiii....jedem den seinen...geruch...mmh.ja!
danke dir warm, du liebe - und einen wundersamen resttag!
herzvoll
kirsten
shorty (32)
(16.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep äußerte darauf am 16.03.06:
daran erkenne ich einen verbündeten, was das vernarrtsein in düfte anbelangt...
so danke ich nickend, wortlos nun und lasse feine grüsse durch die nacht schweifen...
kirsten
NichtdieMaus (45)
(21.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep ergänzte dazu am 21.03.06:
Nimm du still meinen Dank bitte in deine Berührung hinein...ich freue mich nun...
herzlich, Kirsten.
Symphonie (73)
(27.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 27.03.06:
Mit deinem Besuch bescherst du mir grosse Freude, liebe Ela - und die zwei Knöpfchen, die du gedrückt, runden mir mein momentanes Glück!
Ganz liebe Grüsse dir, mit innigem Dank, Kirsten.
Gini (57)
(15.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 15.04.06:
liebe gini, es ist mir ein vergnügen, dich so rückzulesen...dank sende ich dir in einem kleinen hellgrünen nest voller kleiner lacher und grüsse...
herzlichst, kirsten.
Jack (33)
(25.09.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 18.12.17:
Ja!!! :) Danke!!!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram