Alle 11 Autorenkommentare von Didi.Costaire

03.07.19 - Kommentar zum Autorenprofil von  AchterZwerg: "Während Schneewittchen dem Dornröschenschlaf..."

21.12.18 - Kommentar zum Autorenprofil von  GastIltis: "Wenn ich mit Gils Gedichten mich befasse, dann..."

21.12.18 - Kommentar zum Autorenprofil von  TassoTuwas: "Wenn Tasso was tut, wird's meistens ganz..."

04.08.17 - Kommentar zum Autorenprofil von  harzgebirgler: "Der harzgebirgler ist ein Gipfelstürmer, ein..."

25.02.17 - Kommentar zum Autorenprofil von  Emotionsbündel: "Mein absoluter Liebling!"

10.05.14 - Kommentar zum Autorenprofil von  Möllerkies: "Möllerkies ist ein hervorragender..."

09.05.11 - Kommentar zum Autorenprofil von  styraxx: "Cornel schafft es immer wieder, mit wenigen..."

02.03.10 - Kommentar zum Autorenprofil von  loslosch: "Erst mal sehn, was Lothar schreibt... eine..."

24.08.08 - Kommentar zum Autorenprofil von  plotzn: "Ein Meister des humorvollen Gedichts - und..."

26.03.08 - Kommentar zum Autorenprofil von  bratmiez: "Mein Coming-out: bratmiez-Texte lese ich..."

26.03.08 - Kommentar zum Autorenprofil von  Isaban: "Eine sehr symphatische Autorin. Ihre Texte..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Autorenkommentare von Didi.Costaire. Threads, in denen sich Didi.Costaire an der Diskussion zu Autorenkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Didi.Costaire hat übrigens nicht nur Kommentare zu Autoren geschrieben, sondern auch  199 Gästebucheinträge,  102 Kommentare zu Teamkolumnen,  4 Kommentare zu Kolumnen und  5.580 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram