Alle 237 Gästebucheintragantworten von Didi.Costaire

22.01.24 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Hallo Achter, jeder Glückwunsch freut..."

22.01.24 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke Irma! Liebe Grüße, Dirk"

22.01.24 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke, meine Liebe, das war sehr entspannend...."

22.01.24 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke Sigrun, ich gebe mir Mühe! Liebe..."

22.01.24 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke Dirk, man braucht halt Falten, um..."

22.01.24 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke Inge! Pforzheim liegt natürlich..."

22.01.23 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Hallo Isabell,es freut mich, dich hier zu..."

22.01.23 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke Stefan, so formvollendet auf Bayrisch..."

22.01.23 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Hallo Teolein,gestern hatte ich dann wirklich..."

22.01.23 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Herzlichen Dank, Frank! Schöne Grüße, Dirk"

22.01.23 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ich danke dir! Liebe Grüße, Dirk"

22.01.23 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke Dirk, das wäre schön. Herzliche..."

22.01.23 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke, meine Liebe, darauf hoffe ich und..."

22.01.23 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ich danke dir! Liebe Grüße, Dirk"

23.12.22 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Herzlichen Dank, die wünsche ich dir auch. ..."

05.03.22 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Hallo Matthias, als ich gestern dein Gedicht..."

23.01.22 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Oh ja Schatz, lass uns auch nächstes Jahr..."

22.01.22 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Herzlichen Dank, Frank! :)"

22.01.22 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke für die Glückwünsche, Gil. Ich gebe..."

22.01.22 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke schön!"

22.01.22 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Herzlichen Dank und liebe Grüße zurück, Dirk"

22.01.22 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ich danke dir. Du bist ganz schön aufgeweckt!..."

21.01.21 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke, danke! Liebe Grüße, Dirk"

21.01.21 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke Gil! Den Stress mit den vielen Gängen..."

21.01.21 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Hehe, die Ausrede muss ich akzeptieren. Danke..."

Diese Liste umfasst nur von Didi.Costaire abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Gästebucheinträge. Eigenständige Gästebucheintrage von Didi.Costaire findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/10

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram