Alle 366 Gästebucheintragantworten von souldeep

05.10.22 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Herzlich danke ich dir, liebe Alma Marie, für..."

06.10.20 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Wow, treue Seele - ich danke dir von Herzen!!!..."

06.10.20 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Mein lieber Freund, bitte entschuldige meine..."

06.10.20 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Hej, Andi, es beschämt mich, dass ich so..."

06.10.20 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Lieber Herbert, wie nachlässig von..."

12.06.17 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Liebe Moni... beschämt guck ich..."

12.06.17 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ach, liebe Kathrin..ich bin eine Pflaume. ..."

05.11.15 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ist das eine Überraschung lieber Andi - und..."

05.11.15 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Das ist lieb von Dir - ich danke und winke..."

05.11.15 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Dein MOndenSchimmer glitzert jetzt noch - und..."

05.11.15 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Pünktlich einen Monat zu spät: Herzlichen..."

05.11.15 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ach Duuu...herzlichen Dank - ich freu mich..."

06.10.13 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Du treue Seele - hab Dank und freudige..."

06.10.13 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Lieber Ekki, Deine Wünsche nehm ich..."

06.10.13 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Da freu ich mich und grüsse bunt..."

06.10.13 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Liebe Regina!!! wie lieb von Dir - herzlich..."

06.10.13 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Meine liiiiiiebe Conny! Was war das für..."

06.10.13 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "naja...wer die sonne im herzen hat... ;-) ..."

06.10.13 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Hej Janna! Danke Dir und bunte Grüsse..."

06.10.13 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Wie lieb von Dir - herzlichen Dank aus der..."

30.12.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ihr seid eben immer nie allein, meine..."

29.12.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Liebe Flo, ganz ganz herzlichen Dank für..."

29.12.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "liebe konni, wie schön, von dir zu..."

13.12.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Sehr gern geschehen - ich werde weiter bei dir..."

20.11.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Meine liebe Anne, wie freudig, solches Echo..."

Diese Liste umfasst nur von souldeep abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Gästebucheinträge. Eigenständige Gästebucheintrage von souldeep findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/15

souldeep hat übrigens nicht nur Gästebucheinträge geschrieben, sondern auch  3.958 Antworten auf Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram