Alle 9 Kolumnenkommentare von unangepasste

01.01.21 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Mein kv - 4. darkjoghurt" von  Bergmann: "Sonett-Kränze gab es hier schon einige, zum..."

11.12.20 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Mein kv - 1. Jan Zenker, Webmaster" von  Bergmann: "Da bin ich gespannt auf den Rest der Serie...."

08.08.20 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Kindheit als Heimat?" von  Bergmann: "Das gefällt mir außerordentlich gut."

07.06.19 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Kopernikanische Wendungen" von  Bergmann: "Das gefällt mir!"

01.05.16 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Endlich entdeckt: unangepasste - Lyrik (49)" von  Bergmann: "Ich lese es erst jetzt - und musste zweimal..."

25.03.16 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Über Schatten und Nebel - Ines Hagemeyer (Lyrik 46)" von  Bergmann: "Wunderschöne Zitate. Jetzt bin ich neugierig..."

25.03.16 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Julia Trompeter (Cantalurp)" von  Bergmann: "Haha, ich glaube, das dauert bei mir noch. Bei..."

25.03.16 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Julia Trompeter (Cantalurp)" von  Bergmann: "Ich habe sie auf KV leider verpasst. Werde..."

25.12.15 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Reise(e)nde - Karin Posth (Lyrik 44)" von  Bergmann: "Karin Posth auf KV - das ist ja eine..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Kolumnenkommentare von unangepasste. Threads, in denen sich unangepasste an der Diskussion zu Kolumnenkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

unangepasste hat übrigens nicht nur Kommentare zu Kolumnen geschrieben, sondern auch  51 Gästebucheinträge,  einen Teamkolumnenkommentar und  200 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram