Alle 7 Kolumnenkommentarantworten von TrekanBelluvitsh

05.06.18 - Diskussionsbeitrag zum Kolumnenbeitrag " BlackHört feat. ..." von  BLACKHEART: "Ja, ich finde auch den Film bemerkenswert. Und..."

05.06.18 - Diskussionsbeitrag zum Kolumnenbeitrag " BlackHört feat. ..." von  BLACKHEART: "Diese Stimmung unterstützt die Musik perfekt...."

08.05.18 - Diskussionsbeitrag zum Kolumnenbeitrag " metallische Schubladen aufräumen" von  BLACKHEART: "Metal hat seinen (inhaltlichen) Schwerpunkt in..."

01.05.18 - Diskussionsbeitrag zum Kolumnenbeitrag " Es bleibet dabei..." von  BLACKHEART: "Es gab (gibt?) ja mal eine Deutung, die davon..."

10.04.18 - Diskussionsbeitrag zum Kolumnenbeitrag " BlackHört feat. ..." von  BLACKHEART: "Ich dachte mir, eine Rezension muss sich nicht..."

07.03.18 - Diskussionsbeitrag zum Kolumnenbeitrag " Elementare Grundlagen der Musik: Elektrizität" von  BLACKHEART: "Jepp."

31.01.18 - Diskussionsbeitrag zum Kolumnenbeitrag " BlackHört feat. ..." von  BLACKHEART: "Holy Moly! ;)"

Diese Liste umfasst nur von TrekanBelluvitsh abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Kolumnen. Eigenständige Kolumnenkommentare von TrekanBelluvitsh findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

TrekanBelluvitsh hat übrigens nicht nur Kommentare zu Kolumnen geschrieben, sondern auch  eine Autorenkommentarantwort,  102 Antworten auf Gästebucheinträge,  8 Antworten auf Kommentare zu Teamkolumnen und  1.511 Antworten auf Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram