Alle 8 Teamkolumnenkommentarantworten von TrekanBelluvitsh

16.04.20 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Es ist nicht die Pest" von  Dieter_Rotmund: "Wow! Zitate mit Quellenangabe sind also böse...."

16.04.20 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Es ist nicht die Pest" von  Dieter_Rotmund: "Und wir waren uns einig: Wir würden noch..."

16.04.20 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Es ist nicht die Pest" von  Dieter_Rotmund: "Die Szene, die ich gesehen habe von der alten..."

12.01.19 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Fremd(schämen) im eigenen Land." von  BLACKHEART: "Ein Erwiderung von biblischen Ausmaßen!"

25.10.18 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Schönen Fußball wolln wir sehen, schönen Fußball wolln wir sehen, schönen Fußball olé oléée!" von  Dieter_Rotmund: "Ultras."

25.10.18 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Schönen Fußball wolln wir sehen, schönen Fußball wolln wir sehen, schönen Fußball olé oléée!" von  Dieter_Rotmund: "Natürlich sind die Fans auf Linie. Nicht nur..."

25.10.18 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Schönen Fußball wolln wir sehen, schönen Fußball wolln wir sehen, schönen Fußball olé oléée!" von  Dieter_Rotmund: "Genau. Uli Hoeneß ist erst seit Ende letzter..."

01.02.18 - Diskussionsbeitrag zum Teamkolumnenbeitrag " Lästiger Missbrauch oder eine schöne Erweiterung des Kinos?" von  Dieter_Rotmund: "In meiner Schulzeit war es auch mal..."

Diese Liste umfasst nur von TrekanBelluvitsh abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Teamkolumnen. Eigenständige Teamkolumnenkommentare von TrekanBelluvitsh findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

TrekanBelluvitsh hat übrigens nicht nur Kommentare zu Teamkolumnen geschrieben, sondern auch  eine Autorenkommentarantwort,  102 Antworten auf Gästebucheinträge,  7 Antworten auf Kommentare zu Kolumnen und  1.511 Antworten auf Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram