Alle 24 Teamkolumnenkommentare von TrekanBelluvitsh

16.04.20 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Es ist nicht die Pest" von  Dieter_Rotmund: "glaubt ihr nur alle weiter diesen unfug mit..."

20.07.19 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Respect the Poet?" von  BLACKHEART: "Die Kulturszene im Allgemeinen gibt nur ungern..."

01.12.18 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Fremd(schämen) im eigenen Land." von  BLACKHEART: "Was soll man schon von Menschen erwarten, die..."

25.10.18 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Schönen Fußball wolln wir sehen, schönen Fußball wolln wir sehen, schönen Fußball olé oléée!" von  Dieter_Rotmund: "Aber bitte immer die Würde der Spieler..."

09.08.18 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " eSports sieht aus wie Sport, ist es aber nicht" von  Dieter_Rotmund: "Sind"Choreos" Sport? Schach ist..."

07.06.18 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " White Trash" von  Dieter_Rotmund: ""Roseanne" ist mittlerweile ja auch..."

18.01.18 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " In Memoriam" von  Dieter_Rotmund: "Roger Moore: Um Sean Connery als Bond im Kino..."

26.06.16 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Elementary" von  Dieter_Rotmund: "Ja, Miller’s Interpretation gefällt..."

16.06.16 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Elementary" von  Dieter_Rotmund: "Ja, ich fürchte, das ist offensichtlich ... ;-)"

22.10.15 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Beim DFB und der FIFA stehen zum Verkauf" von  Dieter_Rotmund: "Ich nehme Ailton: Denn 1.) habe ich gerade..."

15.10.15 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Der totale Flop: Der FC Bayern Fan-Run" von  Dieter_Rotmund: "Das sind natürlich wirklich wenige. Aber das..."

14.08.15 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Auf der Flucht" von  Dieter_Rotmund: "Der Herr der Ringe ist Heldenepik, ein Genre..."

13.08.15 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Auf der Flucht" von  Dieter_Rotmund: ""einer der besten Science-Fiction-Filme, bevor..."

11.12.14 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Die Ingalls" von  Dieter_Rotmund: "Eine sehr reflektierte Beobachtung mit einer..."

09.10.14 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " DER ANSTÄNDIGE (IL/AT/D 2014)" von  Dieter_Rotmund: "Longerich beschäftigt sich gerade im..."

09.10.14 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " DER ANSTÄNDIGE (IL/AT/D 2014)" von  Dieter_Rotmund: "Ich kenne den Film nicht. Aber ich denke du..."

25.01.14 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " die doppelte Minderheit" von  BLACKHEART: "Überraschend? Eigentlich nicht. Aber das..."

10.01.13 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Über die Filmrezension an sich" von  Dieter_Rotmund: ""Ich vermute, Du gehörst gerade zu..."

10.01.13 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Über die Filmrezension an sich" von  Dieter_Rotmund: "Du willst es scheinbar nicht verstehen. Aber..."

10.01.13 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Über die Filmrezension an sich" von  Dieter_Rotmund: "Ups, meinte natürlich Bitte hier klicken"

10.01.13 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Über die Filmrezension an sich" von  Dieter_Rotmund: "Ups, meinte natürlich Bitte hier klicken"

10.01.13 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Über die Filmrezension an sich" von  Dieter_Rotmund: "Kleiner Hinweis: Link zu Text Nr.338014"

10.01.13 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Über die Filmrezension an sich" von  Dieter_Rotmund: "". Ich möchte mich nicht auf eine..."

03.01.13 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " 007 geschüttelt oder gerührt – Manchmal will man eben Helden sehen!" von  Dieter_Rotmund: "Craigs's (ich weiß dass es nicht..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Teamkolumnenkommentare von TrekanBelluvitsh. Threads, in denen sich TrekanBelluvitsh an der Diskussion zu Teamkolumnenkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

TrekanBelluvitsh hat übrigens nicht nur Kommentare zu Teamkolumnen geschrieben, sondern auch  4 Kommentare zu Textserien,  5 Kommentare zu Autoren,  232 Gästebucheinträge,  62 Kommentare zu Kolumnen und  6.054 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram