Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
bumsi (20.02.), ewlgmail (19.02.), RogoDeville (19.02.), BlackSword (18.02.), little_shadow_137 (18.02.), CharisMa (16.02.), K-rin (16.02.), tortellini (16.02.), Gymnocladus (14.02.), hme (13.02.), xxxxx (12.02.), peregrino (10.02.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 815 Autoren und 117 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 20.02.2018:
Politisches Gedicht
Politische Lyrik hat immer dann Hochkonjunktur, wenn die Zeiten zu politischer Einmischung herausfordern. Auf der einen Seite... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Auch grau ist eine Farbe von Jorge (09.09.17)
Recht lang:  Deutsch sein von Harmmaus (461 Worte)
Wenig kommentiert:  Chaos von KayGanahl (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Nazis alfabetisch geordnet von Winterwanderer (nur 121 Aufrufe)
alle 216 Politischen Gedichte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Die heiklen Passagen der wundersamen Herren Wilde & Hamsun
von armoro
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil fast jeder Mensch hier willkommen ist" (evilelli)

zum Steckbrief von Rudolf zur Galerie von Rudolf verifizierter Nutzer Rudolf


Status Autor, angemeldet seit 28.10.2009. Rudolf ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 19.01.2018, 22:45. Letzte Veröffentlichung am 19.08.2017. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Rudolf erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/rudolf.kv
Rudolf wurde 1961 geboren. Er kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Rudolfs Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt er:
Wer schweigt, hat nichts zu sagen.
Ich bin Leser, kein Autor. Es gab einen wahren Autoren auf kV, vor dem ich mich bis heute verneige:  Ludwig Janssen.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Rundfunkbeitrag abzuschaffen ist. Beitragsservice? Nein danke :)
Rudolf hat bei uns bereits 140 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 16 verschiedenen Genres (u.a. Gedanken (10), Elfchen (5), Briefe (4), Gebete (3) und Kurzprosatexte (2)) beschäftigt er sich mit den Themen Glaube (29), Erwachen (8), Zwang (6), Zeit (5) und Gott (5) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist BEITRAGSSERVICE? NEIN DANKE


Des weiteren hat Rudolf auch schon 6 Buchbesprechungen bei keinVerlag.de veröffentlicht.
Möchtest Du wissen, was Rudolf gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Rudolf abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 30.12.2017) hat Rudolf Neues vom Rattenfänger von LotharAtzert gelesen und kommentiert...
Liste [1-Euro-Dauerspender] Liste [Rechtschreibung: Korrekt!] Liste [Subversive Elemente]
Meinungen anderer Autoren zu Rudolf und seinen Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Allerdings hat Rudolf schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben;
diese kannst Du auf dieser Seite nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Rudolf
( zeige alle 140)

Rudolf
Zum Steckbrief
Zur Fotogalerie
140 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

6 Rezensionen
7x Kleinkunst:
2 Spam-Mails
1x Lieber-Als
2 Letzte Worte
2 Grabsteine
empfohlen von:
Seelenfresserin
Lieblingsautoren:
loslosch Strobelix Isaban modernwoman AlmÖhi
Externe Profile:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren TrekanBelluvitsh (23.08.), TrekanBelluvitsh (23.08.), Nimbus (23.08.), Lluviagata (23.08.), Judas (23.08.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von Rudolf wurde bereits 25.819 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 20.02.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de