Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
LiteratureKeepsMeGoing (24.09.), Viriditas (22.09.), walnußeis (21.09.), naevvus (20.09.), Pmhiyslaanthrop (18.09.), Schonatulander (14.09.), Xeper (09.09.), Farbgedanken (05.09.), Clementine (03.09.), Vandemar (02.09.), NovaMahaly (31.08.), Niko (29.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 847 Autoren und 125 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

BIETE Lyrikzeitung
BIETE Lyrikzeitung
zum KeinAnzeigen-Markt

Unser Buchtipp:

Prosasammlung_II
von Leahnah
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil warum sollte ich nicht" (Leahnah)

zum Steckbrief von ViktorVanHynthersin zur Galerie von ViktorVanHynthersin ViktorVanHynthersin


Status Autor, angemeldet seit 01.02.2010. ViktorVanHynthersin ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 10.09.2017, 12:48. Letzte Veröffentlichung am 18.02.2014. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über ViktorVanHynthersin erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/viktorvanhynthersin.kv
ViktorVanHynthersin wurde 1963 geboren. Er ist von Beruf Tintenklecks und z.Zt. tätig als Tuschfederteufel. ViktorVanHynthersin kommt aus Hessen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt ViktorVanHynthersin:
Viktor van Hynthersin

Geboren im geistigen Niemandsland,
im ehemaligen Zonenrandgebiet
der unbegrenzten Unmöglichkeiten,
angehörig geburtenstarken Jahrgängen.

Gezeugt in einer schwarzbraunen Stadt,
geschmiedet aus willfährigem Stahl,
und ummantelt von einfachem Stoff,
wurde er in dieses Leben geschubst.

...

.... mehr von mir erfahrt Ihr im gleichnamigen Gedicht...


ViktorVanHynthersin hat bei uns bereits 109 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 24 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (51), Schundromane (11), Kurzgedichte (11), Satiren (8) und Bilder (5)) beschäftigt er sich mit den Themen Denken und Fühlen (15), Liebeserklärung (9), Literatur (8), Melancholie (6) und Lebensbetrachtung (6) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist ich will meer von dir

Möchtest Du wissen, was ViktorVanHynthersin gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von ViktorVanHynthersin abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 20.05.2014) hat ViktorVanHynthersin Zauberhafte Konsumwelt von niemand gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu ViktorVanHynthersin und seinen Texten:
  • Lluviagata schrieb am 10.08.2012: "  Es ist mir eine Freude, dich wiederzusehen, Viktor! Ob laut, ob leise, ob ernst oder humorig, Deine großartigen Texte, die von einem breitgefächerten Wissen zeugen sowie deine stets feinsinnigen Kommentare begeistern mich immer wieder. Welcome, Viktor, welcome ... Llu ♥" - Antwort von ViktorVanHynthersin am 13.08.2012: "Herzlichen Dank für Deine Worte... und auf ein Neues! ;-)) Herzlichst Viktor"
  • FloravonBistram schrieb am 11.06.2012: " ViktorVanHynthersin - Ich schaue mir den Namen an, er spricht für den begabten Mann, der nicht für schnöden Beifall schreibt, stets engagierter Schreiber bleibt. Flo" - Antwort von ViktorVanHynthersin am 14.06.2012: "Herzlichen Dank für Deine Zeilen, die mich sehr gefreut haben. Liebe Grüße Viktor"
  • Martina schrieb am 18.05.2012: " Ich muss mit meinem Kommentar einfach meine Vorgänger unterstreichen...sie haben alles gesagt. Auf jeden Fall eine Bereicherung für KV. Lg Tina." - Antwort von ViktorVanHynthersin am 26.05.2012: "Lieben Dank für Dein Lob! Herzlichst Viktor"
  • Dieter Wal schrieb am 18.03.2011: " Ein richtiger Künstler" - Antwort von ViktorVanHynthersin am 18.03.2011: "Vielen Dank und herzliche Grüße Viktor"
  • EkkehartMittelberg schrieb am 22.11.2010: " Das thematische Spektrum der Werke Viktors van Hinthersins ist ungewöhnlich differenziert. Der Name des Autors ist Omen, denn niemals lassen sich seine nachdenklichen und zum Teil hintergründigen Beiträge einfach konsumieren, gleichgültig, ob sie gesellschaftskritisch sind oder mit semantischen Facetten der Wörter spielen. Das ist das Besondere an diesem sprachlich versierten Autor, dass er sich nicht für vordergründigen Beifall zur plakativen, gefälligen Aussage verleiten lässt. Er verfällt aber auch nicht in das andere Extrem, seine Gedichte so zu verschlüsseln, dass um Mitwirkung bemühte LeserInnen sie nicht dekodieren könnten. Wer engagierte Gedichte mag, aber gleichzeitig auf feine sprachliche Nuancierungen nicht verzichten mag, der findet in Viktor van Hinthersin einen Autor, der in der Lage ist, sein souveränes Sprachvermögen in den Dienst entsprechend differenzierter Inhalte zu stellen. Ekkehart Mittelberg" - Antwort von ViktorVanHynthersin am 23.11.2010: "Lieber Ekkehart, meinen allerherzlichsten Dank für Deine Worte, die mich berühren und mich anspornen, noch ein wenig besser zu werden. Ich hoffe, Dich auch zukünftig als Leser und eifrigen Kommentator nicht zu enttäuschen! Herzliche Grüße Viktor"
  • MenschMann schrieb am 08.10.2010: " Er ist was besonderes weil er immer ehrlich schreibt und seinen ganz eigenen Stil hat. Immer wieder entdeckt man etwas, was einen nachdenken lässt, einen einfach mitzieht. Immer wieder neu entdeckt, immer wieder gut." - Antwort von ViktorVanHynthersin am 11.10.2010: "Vielen Dank, für Deine Anmerkung! Es freut mich u.a. sehr, wenn Dich (und hoffentlich andere auch) meine Texte zum Nachdenken anregen! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude auf meiner Seite und bei KV. Liebe Grüße Viktor"
  • irakulani schrieb am 24.07.2010: " Unverwechselbar, deine Art zu schreiben – ganz gleich ob wunderbare Liebesgedichte oder Werke wie das "Nachtasyl meiner Gedanken". Manchmal schwere Kost, manchmal traurig, manchmal leidenschaftlich - immer jedoch mit Herzblut geschrieben. Humor und Doppeldeutigkeit lassen den Leser oft mit einem Schmunzeln im Gesicht vor’m Bildschirm zurück. Ein vielversprechendes Potential, mit dem du uns Leser immer wieder auf’s Neue zu faszinieren verstehst! Gespannt, gebannt, mit lieben Grüßen Ira" - Antwort von ViktorVanHynthersin am 26.07.2010: "Liebe Ira, herzlichen Dank für Deine Zeilen, die mich etwas verlegen werden lassen. Ich hoffe, Dich und die anderen Leser(innen) auch mit meinen neuen Texten zu erfreuen und wünsche Dir viel Spaß mit meinen und allen anderen Texten hier bei kv. Herzlichste und Liebe Grüße Viktor"
Alle Meinungen zu ViktorVanHynthersin findest Du
auf dieser Seite.
Was ViktorVanHynthersin über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von ViktorVanHynthersin
( zeige alle 109)

© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de